uppen ?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• nabend zusammen,

wie man sieht bin ich neu hier und lese mich gerade ein. hoffe dass meine fragen nich allzu schlecht aufgenommen werden

da mein upload recht lahm ist, würde es nicht lohnen von meinem rechner irgendwas zum downloaden bereitzustellen. wenn jetzt jemand netterweise nen pub o.ä. bereitstellt und ein kollege von mir "verschiebt" die sachen von einem anderen rechner auf dessen pub, wie könnte ich davon profitieren ? die sachen sind im schlimmsten fall 0h... ich kann den kollegen leider nich ohne ende beanspruchen und hoffe hier irgendwie ne passende tauschplattform gefunden zu haben

in dem sinne danke für eure hilfe und schönen abend noch

white
  • du mußt deinen Kollegen gar nicht beanspruchen...

wenn ich was hochschieb, mach ich das über Nacht, da reichen die 16kb/s völlig....
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • also erstmal danke für die schnelle antwort

vielleicht stell ich mich etwas blöd an: angenommen ich mach nen thread auf ala "hat irgendjemand nen pub wo ich titel xyz draufknallen könnte?" und es findet sich jemand, mein kollege haut das teil da drauf (der verschiebt das ja auch nur und die dinger kommen von ziemlich schnellen servern) gelte ich dann als der upper so gesehen oder bleib ich den rest meines daseins hier leecher ?

danke
  • Wer das auf den Pub schiebt ist da egal, ausser dein Kumpel will expliziert als Upper genannt werden und du bist nur der Stuffbereitsteller. Aber ich denke wenn du den Stuff hast, einen Pub dafür bekommst und wie auch immer deinen Stuff da drauf beförderst dann kannste dich sicher als Upper ansehen :D

mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]