brauche rat

  • Problem

  • t0ny
  • 774 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • brauche rat

    dieses mädchen in die ich verliebt bin hat es heute erfahren weil ich es ihr gesagt habe ich wollte es erst gestern bei ihr sagen aber ich hatte gekniffen und dann hatte ich es ihr über tele gesagt das war glaube ich das dümmste was ich je gemacht hatte und sie meinte das es nicht klappen würde aber sie hat gefühle für mich aber nicht die das es zur einer beziehung reichen würde und nun sitze ich hier und weiss nicht was ich machen soll ich kanns mir einfach net vorstellen das es nur an dieser einen sachen hängen kann.oder doch? und soll ich jetzt aufgeben oder weiter um sie kämpfen ? ach ja und dann wollte ich mich noch mal unter 4 augen mit ihr reden am fr und sie wird warscheinlich kommen ich hoffe mal sie versetzt mich nicht.... :>
  • klar, wenn sie nein sagt meint sie ja. Desswegen hat sie dir, mit "ich habe gefühle für dich" den Hinweis zum nicht aufgegen gegeben. Mädchen wollen sicher dass man um sie kämpft.
  • Vielleicht überprüfst du zunächst Folgendes:

    1. Genauen Betreff angeben - nicht so vage
    2. Satzzeichen setzen u. Rechtschreibung beachten - dein Beitrag ist ja grauenhaft
    3. Nach ähnlichen, aktuellen Threads suchen und die Tipps dort lesen.

    ~~~ GESCHLOSSEN ~~~