Karten für Pay-TV selbst machen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Karten für Pay-TV selbst machen?

Hi an alle!

Heute gabs bei uns in nem Elektronikfachgeschäft nen cooles Angebot:

Nen Digital-Receiver + ORF-Digital-Karte um nur 89 Euro!

Modell: Orbis . Digital 2100 Cl mit eingebauten Cryptoworkmodul

Kann ich da z.B.: diese Karten selbst bespielen und dann damit irgendeinen XxX-Sender gratis emfangen?

Wäre das sehr viel arbeit?
    Wie stehts mit den Kosten?

Dann noch ne Frage: was bringt mir ne serielle Schnittstelle: RS 232?
  • Hi,

also xxx Sender, die in Cryptoworks verschlüsselt sind, gibt es, aber das Abo kannst du nur in Tschechien abschliessen (Astra => Private Gold).

Es gibt auch ne Blanko-Karte, die du bespielen kannst um das zu kucken (nennt sich Pentacard V3), aber diese Karte kostet 189.-€ !!

WUCHER.

Cryptoworks ist sonst noch nicht geknackt, deswegen lässt sich da sonst nix machen !!!!

Ich rate ab, da weiter Geld reinzustecken, denn es würde seeeeeeehr teuer werden.
  • zu RS232

das ist genauso eine Schnittstelle wie die COM Ports an deinem PC, dh per Nullmodemkabel kannst du Einstellungen komfortabel am PC vornehmen, wenn du die passende Software hast.
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • aha! Also nur anschließen oder auch darüber den Fernseher als Monitor verwenden?

Hmm, hab sonst noch eine freie Stelle im Receiver, da gibtz sicher nen Modul dafür!

Kann ich dann irgtendwie FreeX-TV sehen oder sonst son Sender?

EMEFGE
    gEri
  • die schnittstelle schaftt gerade mal wenn üperhaupt ein paar kB das wird wohl kaum für Bildübertragung reichen

is nur um Senderliste bequemer umzugestalten, oder sons. Einstellungen vorzunehmen...
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • Also 1. sone blanke Karte nützt dir nicht wirklich viel um nicht zu sagen gar nichts (wenn du ne dbox2 hast), denn wenn man ne Karte programmieren kann, kann man auch nen Emu programmieren (Emu isn Programm welches die Karte emuliert, kurzum alles was mit Karte läuft, läuft mitm Emu ohne Karte).

2. Das illegale Ansehen verschlüsselter Sender wird vorrangig mit der dbox2 gemacht, da man diese bis dato soweit hat, dass man sie programmieren kann wie man will (bis jetzt gibts nur eine wirklich richtig lauffähige Linux-Distribution für die dbox2, heißt "tuxbox").

3. Die serielle Schnittstelle dient zum Eingriff in das System der Box. Zum Beispiel werden darüber die Flashes bespielt (Flashes = Speicherung der Software).
  • Eine DBox2 hat er ja nicht, wie oben geschrieben sondern ein Reciever mit CI-Slot,

wenn du sowas unbedingt haben willst kannst dir auch ein Dragon -CI kaufen mit dazugehörigem Programmer.Files bekommst auf allen gängigen Upload servern im I-Net.
    In dem CI-Modul wird dann eine emulation geladen wo du auch Free X TV schaun kannst etc...

Doch bevor du viel Geld investierst würd ich mcih da erst einmal schlau machen ob das auch das Geld rechtfertigt, denn die Programme sind nicht wirklich toll und man verliert schnell den Reiz dran.....

mfg
    kalle
  • hi
    ich würde dir empfehlen bevor du geld in karten,karten schreiber,irgendwelche CI´s investierst leg dir dafür lieber eine dbox2 nokia zu den da hast du echt mehr von
    emu usw laufen ohne probleme wenn du jemanden kennst der ein CS laufen hat kannst du pw gucken ansonsten streamen halt filme aufnehmen auf pc oder mit movieplayer von pc filme abspielen auf fernseher so wie tv out usw....

Mfg
    smoky
  • Di kannst für deinen Receiver mit CI aber einfach ein Modul z.B. das Matrix Revolution kaufen. Kostet bei Ebay zw. 35 und 39 € und das "emuliert" die Karten, da kriegst du ne ganze Menge mit auf.

Im Moment alles, was dragon und Co. auch können.

Und es kostet nicht viel Geld, wenn auch ich da sDragon selber favorisiere.