D2 Pre-Paid Karte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• D2 Pre-Paid Karte

Hallo, ich habe einen Kartenvertrag mit D2 abgeschlossen und seit längerem meine Karte nicht mehr aufgeladen.Nun habe ich letztens eine Meldung bekommen, dass meine Nummer gesperrt wird, wenn ich bis zum 04.05 meine Karte nicht neu aufladen würde.
    Leider habe ich das total vergessen und meine Karte eben nicht wieder aufgeladen und jetzt ist meine Nummer gesperrt. Wisst ihr, ob ich die Nummer irgendwie wieder freischalten kann? Gegen einen entsprechende Betrag oder so, oder ist das jetzt nicht mehr möglich und muss ich mir einen neuen Kartenvertrag holen?

Danke!

mfg
  • eine rufnummern übernahme ist nur bis zu 6 wochen nach dem ablaufen eines anderen vertrages möglich, aber nicht vom selben anbieter.
    klartext: ich glaube nicht, dass du deine nummer wieder bekommst. was du allerdings machen kannst ist, die kundenhotline anrufen und fragen, ob das doch in irgend einer form möglich ist. aber wie gesagt die chancen stehen schlecht, leider!

greez duplex
    [font="Fixedsys"]
    Neulinge! * Regeln! * Suchfunktion!
    Freesoft-Board IRC! * Freesoft-Board Teamspeak![/font]
    Erfolg heißt, einmal mehr aufstehen, als hinfallen!
  • Also mein Handy haben die auch mal gesperrt.

Da,bin ich einfach im T-Shop,und habe mir eine Neue D2 Karte gekauft.
    Für ********14,99 €********incl. Neuer D2 Telefonnummer.

Karte rein, Tel.ging,und dann noch schnell Guthaben gekauft.

************* Gibt es ja überall****************

Das Habdy habe ich immer noch :):) Das Motorolla V550

LAURA