Seid ihr schonmal fremdgegangen?

  • Frage

  • DarkDragon
  • 13848 Aufrufe 244 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nickel schrieb:

    Klar ich bin schon voll oft fremdgegangen. Als Mann muss sowas ab und zu sein! ...

    Schwätzer & Spammer!!! :depp:
  • Also ich verstehe unter fremdgehen alles was ab Richtig Küssen anfängt!
    Aber zu deiner frage also ich bin noch nie fremd gegangen und habe es auch nicht vor zu tun weil ich es nicht richtig finde da sollte man sich unter kontrolle haben und seine beziehung nicht wegen soetwas versauen.
    Ich finde Fremdgehen tuhen eh nur leute die nicht glücklich sind und was neues brauchen.
    Man sollte am besten wenn man merkt es klappt nicht mehr so toll sich doch einfach was einfallen lassen und sich wieder etwas mehr um seine freundin kümmer und nicht fremdgehen.
    Das is meine meinung.

    MFG
  • Finde fremdgehen absolut scheiße!!!
    es ist ein vertrauensbruch und meißtens das ende einer beziehung.
    ich möchte zu meiner partnerin und allen die noch folgen werden sagen können, das ich sie noch nie betrogen habe! für mich ist das ein privileg! genauso wie für andere einen guten job haben ein privileg ist
  • Ja ja also i bin einer EX Freundin von mir mal fremd gegangen.
    Hab sie nicht geliebt. Das fremdgehen war soweit ganz i.O. weil es mir vom Kopf her nix ausgemacht hat.
    Hab sie dann auch in einer Woche mit 4 Mädels betrogen :)

    Bin jetzt aber seit fast 3 Jahren treu und glücklich

    APE :)
  • Erstes Posting heute Nachmittag:

    Nickel schrieb:

    Dann sollte man garkeine Beziehung eingehen finde ich. Man sollte erst mit einem Mädchen zusammenkommen, wenn man sich auch 100 prozent sicher ist, ...


    Zweites Posting ein bisschen später:

    Nickel schrieb:

    Als ich 16 war bin ich das erste Mal fremdgegangen. ...


    Tust du nur so, oder bist du wirklich so bl.. ??? :rolleyes: :rolleyes: :depp:

    Zum Veralbern brauchen wird dich nicht! Und der Admin CSIoli hat es angedroht:
    Das bedeutet Boardbann wegen permanenter Lügerei. Mal hast du eine Freundin, dann bist du noch Jungfrau (mit 20) , ein anderes Mal, wie hier, bist du angebl. mit 16 fremdgegangen - aber gegen das Fremdgehen bist du auch.

    Wie alt bist du? 9? 10?

    Komm wieder, wenn du vernünftige BEiträge schreiben kannst!!!

    @ ALL:
    back to topic, please ;)
  • Ich fand Nickels Kommentare ganz amüsant.. das seine Eltern seine Freundin nicht leiden können die in einem anderen Thread nicht existiert. Das andere mal geht er fremd und ist total gegen fremdgehen :D Aber egal

    ~Topic~
    Meiner Meinung nach ist die Beziehung gescheitert sobald jemand fremdgeht. Ich kann mir das nicht vorstellen glücklich mit einem Mädchen/einer Frau zusammen zu sein und dabei an andere Frauen zu denken oder sogar mit ihnen zu schlafen. Ich kenn so ein paar Vollhelden die meinen sie könnten stolz drauf sein fremd zu gehen. Naja nicht meine Sache ;) Wenn ich eine Freundin habe mit der ich glücklich bin dann brauch ich keine andere ;) In diesem Sinne..

    MfG
    Billabong
  • bin noch nie fremd gegangen und das ist auch gut so!
    wenn es denn mal so weit kommen wird, weiß ich dann, dass die beziehung und die liebe nicht mehr so in takt ist, weil ich sonst soetwas nie machen wuerde!
    aber ich denke, dass die geilheit in manchen dingen überwiegt und wenn das ganze dann nichts mit gefuehlen zu tun hat und es dazu keiner erfaehrt ist es nicht sooo schlimm, obwohl es irgendwie doch falsch ist....
  • Hi

    Ich persönlich finde Fremdgehen den absoluten Gegenbeweis mit jemandem zusammen zu sein. Ich habe es bis jetzt noch nie gemacht und werde es auch nie machen da es nichts schlimmeres gibt als jemanden den man Liebt zu betrügen und ihr das Herz zu brechen. Ich stehe dazu und finde es das einzigst richtige wenn man gegenseitig Ehrlich ist und eine Vertrauensvolle und Offene Beziehung führt und Fremdgehen tabu ist.
  • finde auch fremdgehen ist das letzte was man machen sollte, dann braucht man ja keine beziehung führen. Es ist klar das es vieleicht irgentwann in einer beziehung langweilich wird aber wenn dies der fall ist sollte man dafür sorgen das es wider spannend wird, wer jedoch fremd geht ist für eine beziehung nicht der richtige oder reif genug
  • Also ich bin noch nie fremdgegangen aber irgendwie reizt sowas finde ich schon einbischen;-))

    Aber der über mir hat schon recht wenn man in einer schönnen beziehung lebt brauch man sowas eigentlich nicht.
  • @ DoMe65:
    Wer's nur 'mal' auf ne Abwechslung in Sachen SEX abgesehen hat, der geht besser dafür zu einer bezahlten Liebesdienerin bzw. einem Callboy. Das ist wahrscheinlich wesentlich unkomplizierter und gefühlsfreier.
  • ich denke irgendwie fremdgehen ist scheiße. Nur für eine heiße nacht die ganze beziehung aufs spiel setzen? nein danke. Wenn man dann nämlich pech habt kriegt man sowieso sofort die :rot: !!!

    Ich finde wenn man in einer guten beziehung ist und der rest (auch sex) stimmt, dann hat man überhaupt keinen grund fremd zu gehen oder?
    Ich glaube wenn meine freundin fremdgehen würde würde ich austicken. Ich bin bei soetwas sehr sensibel und kann auch sehr schnell eifersüchtig werden ;)

    >>> Fremdgehen lohnt nicht <<<
  • FAZIT:
    Es gibt mehr oder weniger drei Gruppen:

    1. Diejenigen, die fremdgehen ablehnen bzw. es sich nicht vorstellen können und es als Betrug am Partner empfinden.

    2. Die Einmal- oder Gelegenheitsfremdgeher, die danach aber ein schlechtes Gewissen bekommen.

    3. Die relativ rücksichtslosen Vielfach-Fremdgeher, denen ihre eigene Lust wichtiger ist, als die Treue zum Partner und sich über Vertrauen & Gefühle keine Gedanken machen.

    Nicht genannt und keiner geoutet hat sich beim Thema FANTASIE! Da mag der eine oder die andere von einem heissen Spielchen mit einem fiktiven Partner träumen! :D