Seid ihr schonmal fremdgegangen?

  • Frage

  • DarkDragon
  • 13829 Aufrufe 244 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hab es getan! und sofort bereut: du hast recht, die schuldgefühle können einen auffressen!!! deswegen ist nach einer weile die beziehung kaputtgegangen, obwohl sie es nicht rausgefunden hat...
    das einzig "positive": ich bin jetzt seit drei jahren mit meinem seitensprung zusammen - und TREU!!!
  • bin noch nie fremd gegangen. allerding muss ich dazu sagen, dass ich noch nie in so eine situation gekommen bin. bin jetzt mit meiner freundin seit 2,5 jahren zusammen und ich noch immer so verliebt als wäre es der erste tag. ist irgendwie ganz komisch. sie hat mich eben gut unter kontrolle :)
  • tja, ich bin der meinung, dass fremdgehen nicht erst passiert wenn ich hand anlege an eine dame oder hand angelegt bekomme :) sondern es passiert schon vorher in deiner birne. der vorteil wenn es auch nur in der birne bleibt, ist dass man kein allzu große gewissensbisse hat. zumindest ist es bei mir so.
    aber, mir ist es auch schon passiert- ich bin nicht stolz darauf und hab meine konsequenzen gezogen.
  • Ja schon mal fremdgegangen... aber UNGEWOLLT !! xD ( sagen wir männer immer , meinen die frauen :P )

    Naja es war halt einfach so das es nach ca. 6monaten nicht mehr so lief... und wenn sie dnan mir 10-20 mal am tag sagt geh mir fremd ( weil sie dachte ich bin ihr fremdgegangen ... ) und das dann ne woche lang... dann hat ich keinen bock mehr und habs dann getan ( war ja mit ihr nur noch ne bettgeschichten-beziehung... )

    viel mir sogesagt auch nicht schwer es zu machen weil keine / kaum gefühle mehr da waren
  • Jo, bin auch schon fremdgegangen..und dass nicht nur einmal. Muss aber auch dazu sagen, dass ich bei meiner großen Liebe über 3 Jahre treu war...will damit sagen: Wenn wirkliche Liebe im Spiel ist, kann ich auch treu sein!
    Aber in den Fällen wo ich fremdgegangen bin, war mir meine Freundin jedesmal scheissegal (sry für den ausdruck). Heute, wo ich jetzt schon n bischen älter bin, sehe ich dass alles ein bischen anders! Auch wenn ich an meine Exfreundinnen denke, die ich betrogen habe tut es mir wirklich leid um sie. Hängt auch damit zusammen, weil ich diese harte Erfahrung selber schon erfahren habe, betrogen zu werden. Seitdem bin ich entweder treu, oder ich sag von vornherein einer Frau, dass ich nur das eine will und keine Beziehung. Entweder sie sieht das gleich, und wir gehen ab und an zusammen in die Falle..oder es hätte einfach nicht sein sollen. Auf die Art und Weise tu ich keinem beabsichtigt weh..

    Fremdgehen ist nichts tolles, kann jeder..Treu sein, dass ist wirklich schwer
    mfg
  • fremd gehen ist das letzte! wenn eine beziehung, dann richtig! Bin also noch nie fremd gegangen. Wenn man keinen bock mehr auf die freundin hat, sollte man halt schluss machen...
    "Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir warten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut, In Nomeni Patri Et Fili Spiritus Sancti."
  • Ich finde fremdgehen ist das letzte!

    Entweder Beziehung oder keine...

    Bin jetzt schon seid fast 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, und habe noch nie daran gedacht...
    Und wenn mal der Gedanke aufkommen sollte, dann sollte man sich erstmal überlegen warum...

    Gruß,
    Clipper
  • Clipper schrieb:

    Ich finde fremdgehen ist das letzte!

    Entweder Beziehung oder keine...

    dito. Entweder man hat eine Beziehung und hält sie, oder man gibt sie auf und kann dann eben mit verschiedenen one-night-stands/affären rummachen.
  • Also ich würde auch nicht Fremdgehen! Manchmal ist es auch der Fall man liebt eine und man wird erwischt beim Fremdgehen ... tja was ist dann!? Es kann ja auch sein das man da nur noch mit leeren Armen steht und vor sich hinheult. Aber da war man dann selber schuld! Deswegen sollte man es besser nicht tun ... aber jedem das seine! Wenn sie denn auch meinen das machen zu müssen dann lassen wir sie ihre Sachen tun und wir tun unsere ...
  • nene bin ich nie und hab ich eigentlich auch nich wirklich vor... hab das jetz schon das eine oder andre mal von kumpels mitbekommen, wie die sich dann fühlen usw... dass will ich eigentlich niemandem antun
  • Ja also wie ich schon davor erwähnt habe würde ich das auch nicht machen. Aber für die die es vielleicht doch irgendwann machen wollen ... seid euch im klaren was ihr da macht! Stellt euch einfach vor ihr würdet an dieser Stelle sein und euch würde die Freundin o. der Freund Fremdgehen. Das wäre ja auch nicht gerade toll oder?
  • Als ich noch nicht mit meinen jetzigen Freund zusammen war, hat er mich mal gefragt, wo bei mir Fremdgehen anfangen würde.

    Ich meinte darauf hin, das schon wenn man an jemand anderes Denkt, dem Partner nicht grade ehrlich gegenüber ist. Auf alle Fälle Küssen, und begrabschen uns natürlich Sex!
    Ich mag es nicht, wenn ein Mädel meinen Freund so anschaut, als ob se ihn gleich um den halsfallen würde,obwohl se sehen, das er mit mir zusammen ist.
    Anderstherum ist es aber auch so;)

    Mein Freund hat einmal wo es bei uns etwas kriselte gesagt, das er auf der Arbeit jemanden "niedlich " findet... tja ich war darüber sehr traurig, konnte ihn aber da ein wenig verstehn,da ich noch nach meine Zwillingen mit ein paar Pfündchen zu viel zu kämpfen hatte, und gegen die keinerlei Chancen hätte.Schuld hab ich ihn nicht gegeben, sondern die schuld bei mir gesucht, warum und wieso und das halt.


    Ich denke wenn man in einer Partnerschaft/Beziehung ist, sollte man immer so ehrlich sein, sein Partner ein seitensprung zu erzählen. Denn wenn soetwas passiert, stimmt was mit der gesammten beziehung nicht. Entweder versucht man dem anderen zu verzeihen und fängt nochmal von Vorne an, was ziemlich schwer ist, da das Vertrauen ganz neu Aufgebaut werden muss, oder man ist sich im klaren, das wird nicht mehr, komm lass uns nen schluss strich ziehen.

    Nur wenn man kinder hat, ist das leider etwas schwieriger. Da kann man nicht einfach sagen.. und tschüss ;)

    Hoffe ihr wisst was ich meine :confused: ;)
  • ja, schon ein kleiner kuss kann als fremdgehen bezeichnet werden...man muss echt vorsichtig sein, besonders auf partys...sch**ss alkohol! ;)
    ich selber bin noch nie fremdgegangen, ich würde es nicht übers herz bringen es ihr zu sagen, und müsste die ganze zeit mit meinem gewissen kämpfen.

    LukZen
  • Bin bei einer meiner Ex-Freundinen ma fremdgegangen - aber ohne alkoholisiertem Zustand ^^ .. naja des war auf nem SommerFest .. ne alte bekannte stand vor ihrem Camping Wagen und fragte ob ich wohl mal reinkommen würde..hab ich natürlich getan..dann haben wir uns im Wagen was unterhalten und es kam mir halt wohl so vor als ob sie mich tierisch anmacht..naja da ises eben passiert..habs meiner Freundin dann erzählt und sofort Schluß gemacht.. :hy:
  • Naja ich kann dazu nur sagen das es bei jeder beziehung mal passiert.
    Ich bin einmal fremd gegangen und es war nicht schlecht.
    Aber eigentlich liegt mir schon etwas an treue und mann muss auch immer daran denken wie sich der Partner dabei fühlt.
    ABer oft lassen sich die Hormone eben nicht bremsen :D

    Greets Drake
  • Einmal bin ich bereits fremdgegangen, aber habe es kurz dannach ziemlich bereut. Der Vertrauensverlust ist einfach ein zu hohes Risiko, und Spass macht es auch nicht wirklich. Hoffe, ich werde nicht mehr fremdgehen, aber das kann man leider nicht versprechen (bzw. versprechen ja; halten nein :( .).