Gamail account ?? Gmail Drive ??


  • Glotrex
  • 1203 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gamail account ?? Gmail Drive ??

    Hallo alle zusammen !

    Habe heute 2 Gmail accounts bekommen ( w*w.gmail.com ) und den Gmail Drive auf meinem PC inst. nun weiss ich nicht weiter was ich machen soll. Alles funzt prima, kann auf meine accounts alles mögliche uploaden u.s.w ( 2 Gb bei gamail ), nur ka ob z.b mein account von jmnden überwacht wird :/ oder ob ich spioniert werde.

    guck hier :

    h**p://uckan.info/2004/10/20/googlemania/

    2 Gb gmail ist ja schon gut ... aber obs auch sicher ist :confused:

    Würde mich über euer antworten sehr freuen

    Mfg

    //EDIT

    ROFL Gmail ist ja ganz illegal in Deutschlan :löl:

    "Gmail ist in Deutschland illegal
    Freemail-Dienst verletzt das Fernmeldegeheimnis"

    h**p://www.silicon.de/cpo/ts-busisoft/detail.php?nr=14416&directory=ts-busisoft
    HuHu :)
  • Gmail ist eine Dienst, der in den USA und nicht in Deutschland angeboten wird. Daher gilt nicht das Deutsche Recht.

    Hier eine interessante Linksammlung zum Thema Gmail und Datenschutz (alles von Heise; heise.de):

    Es gibt noch mehr interessante Berichte auf Heise Online, die aber nichts mit Datenschutz zu tun haben. Ich denke, dass die Privatsphäre, die man bei Gmail nicht mehr hat, der Preis für diese zwei Gigabyte ist. Aber es sind ja keine Menschen, die die Mails durchforsten, sondern laut Google Computer-Programme. Ich verwende Gmail nur für das Freesoft-Board, weil es bei so einem Thema sowieso keine Privatsphäre gibt.

    Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.

    Gruß
    Das ist keine Signatur!