Nissan 350 Z ja oder nein???

  • Umfrage

  • pingOFdeath
  • 2006 Aufrufe 22 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nissan 350 Z ja oder nein???

    Hi Leute.

    Vorteile??

    Nachteile??

    postet mal einfach eure meinung :)
  • einfach ein geiles Auto...



    *g* wenn er dann auch noch so aussieht...

    aber der Preis ist eben etwas happig, wenn man ihn nicht irgendwo gebraucht bekommt...

    http://w³.broemmler.de/pdf/z33.pdf <== Datenblatt 350Z

    http://w³.lycos.de/startseite/auto/news_service/show_test.html,,i_1170__p_8/datenblatt-nissans-zauberformel-sport-ikone-350z.html <== Zusammenfassung der 350Z-Daten

    greetz mister @
  • einfach nur ein klasse auto mit dem ich schon fahren konnte! fahrspass pur sag ich da nur!!!!

    vorteile auf jeden fall der niedrige (!!!) preis für dieses auto! so ein auto in dieser preisklasse kommt selten vor.

    was mich nur an diesem auto nur stört ist, dass es ein 2-sitzer is... wenn man es sich aber leisten kann ein auto nur zum spass zu haben, sollte nich lange zögern ;) ...

    p.s.: ich hab auch nich genug kohle, aber wenn man sich die preise für sportliche Neuwagen anschaut, dann is der nissan preiswert ;)
  • gestern oder vorgestern kam ein vergleich mit nem porsche boxter s, bmw z4, und nem mercedes slk. gewonnen hat der porsche, letzter war der 350z - unschlagbares argument war aber der preis!!!

    ich würde ihn mir auf jeden fall holen - das ist mien lieblingsauto - spiel damit gerade nfsu2 auf hard durch :D

    so long
    greetz rapspelle2001
  • Und? Egal!!!!! :D
    Die karre is ja mal so was von geil!!!!!
    Zwar nicht unbedungt billig, aber im vergleich zu anderen seiner klasse!!!!!!!!!!!!!!
    Kann nur sagen: Hammer Karre!!!!
    Kann man auch noch super pimpen!!!
    Also:
    Kaufen, Kaufen, Kaufen !!!!!!! :D
    MFG
    moeller92
  • Der 350z ist mein absolutes Traumauto.
    Allein das muskulöse Heck stellt das des Z4 ja wohl um Welten in den Schatten und dann noch ein geiler Motor mit einem Hammersound. Und das alles zu einem Preis für den man nur einen vergammelten, alten Porsche bekommen würde. Wahnsinn
    Würd ich sofort kaufen(wenn ich des Geld hätt)
  • frag mal leute, die schonmal einen nissan hatten, nach ihrer meinung...
    von daher kanns passieren, dass du stammkunde bei denen in der werkstatt wirst(wäre bei nissan nichts außergewöhnliches)

    aber vom aussehen her isser echt schick. der preis is natürlich ziemlich happig und leistung haste ja auch nich besonders mit dem standartmotor, von daher wirste noch tiefer in die geldbörse greifen müssen...
  • rapspelle2001 schrieb:


    gestern oder vorgestern kam ein vergleich mit nem porsche boxter s, bmw z4, und nem mercedes slk. gewonnen hat der porsche, letzter war der 350z



    Solche Tests sind immer so ne Sache... Hätte der Test nicht in D stattgefunden sondern woanders hätte sicher nicht der Porsche gewonnen. ;)
    Man muss immer alles selber antesten um sagen zu können ob das was taugt oder nicht!
    Ich bin schon den Nissan gefahren und kann sagen das er sich ganz nett anfühlt. Man kann die Kuh ganz gut fliegen lassen nur die Schaltung war absolut miserabel! Fahre selber auch einen japaner und weiß daher wie sich eine ordentliche Schaltung anfühlt...

    @Cream
    Einer meiner besten Freunde hatte bis vor kurzem einen Nissan und war sogut wie NIE in einer Werkstatt! Die üblichen Verschleißteile gehen bei denen natürlich auch irgendwann kaputt, ist ja klar...aber das tun sie ja bei jedem Auto!


    Gruß
  • Hi,

    bin letztens auch Probe gefahren.
    Geht schon nicht schlecht das Teil und fällt gut auf da es ihn so selten gibt.
    Der Z hält im Innenraum leider nicht ganz das was er von aussen verspricht, kann man aber verschmerzen.
    Ansonsten schönes Spassauto aber eben auch teurer Spass *spritschluck*

    Achja, Sound ist der Hammer *röööhr*

    Und hier noch was für die Fans :)

    hxxp://www.zclubofhouston.com/gallery/album05/Nissan_NISMO_02_1280?full=1

    Grüße
  • @G-Force:

    Dafür sind aber allein schon die Verschleißteile übermäßig teuer. Von anderen Teilen garnicht zu sprechen. Oft das 2-3 fache eines deutschen Autos...

    Das Auto gefällt mir soweit auch ziemlich gut (vor allem was man damit noch anstellen kann was bodykits usw angeht), nur ists halt ein japaner und da bin ich immer skeptisch. ;)

    Gruß SOD
  • Zitat von rapspelle2001
    gestern oder vorgestern kam ein vergleich mit nem porsche boxter s, bmw z4, und nem mercedes slk. gewonnen hat der porsche, letzter war der 350z


    Ausschlaggebend waren in dem Test auch die Interieurverarbeitung. Da bei Porsche und BMW selten was aus Kunststoff ist, war von vornherein klar, dass der 350z letzter ist.
    Und was gegen einen Japaner spricht, weiss ich auch nicht. Man schaue sich den Evo an...ein Traum Auto, zu einem Preis der für deutsche Autos einfach unschlagbar ist.

    Meine Meinung...KAUFEN
  • @g-force: ja das is halt verschieden, bei manchen isses extrem und andere haben glück. vor paar jahren hatte meine eltern auch mehrere nissan und oftmals probleme und ich kenne auch andere, die viel ärger haben. kommt aber sicherlich auch auf die vertragswerkstatt mit an
  • also der 350z ist der hammer schon allein was man am tuningteilen dafür kriegt ist auch nicht schlecht. Der Roadster ist aber auch nice vorallem im sommer kommt der geil erstmal schön ohne verdeck fahren :D
    vom preis her finde ich das ok denn für den fahrspaß muss man blechen.
    Hammer ist auch der sound also da finde ich hört sich porsche an wie garnix
    naja ich halte sowieso nicht viel von porsche :fuck:
  • na ja mich würde interessieren für wiviel mann den nissan und den mazda rx 8 zur zeit gebraucht bekommen kann ...muss ja nicht die ps stärksten sein ...manchmal sehe ich einen für 10.000 (mazda rx 8) manchmal kostet der über 20.000 € ..der nissan im gegensatz ist vom preis her glaub ich teurer ..wie sieht ihr das was für ein preis ist den zur zeit im umlauf ?

    grüße cigar