Computer am Fernseher anschließen, damit man Bild auf dem Fernseher sieht.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Computer am Fernseher anschließen, damit man Bild auf dem Fernseher sieht.

hello!

habe mir ein DVD combo cable gekauft, das folgende Teile beinhaltet:

S-Video + Audio L/R Kabel
    Scart Adapter(In+Out)
    Stereo Adapter
    S-Video

Was muss ich jetzt an was anstecken?

bitte Hilfe

danke
  • hi, also bei mir gehts so:
    tv out buchse kabel rein , und das andre ende in der tv :)
    ich hab allerdings s-video eingang am tv, was soviel bedeudet,dass ich nur das eine kabel fuer video stream brauche.

Wenn du den nich hast, dann brauchste irgendwie noch nen adapter weil sonst alles schwarz weiss is (zumindest bei aelteren fernsehern)

gruss osiris
  • Hallo, also wenn du einen S-Video eingang an deinem Fernseher hast brauchst du schonmal keinen Scart adapter mehr. Und dein Fernseher muß auf einem AV Kanal S-Video fähig sein. Ansonsten hast du wirklich ein schwarz-weißes Bild. Also... S-Video kabel in den passenden Anschluss deiner GraKa ==> und dann mit oder ohne scart in den Fernseher. Funzt mit jedem anderen Ausgabegerät genauso, zB Beamer etc.
  • Also ich schließe den S-Video Kabel an dem TV_out ausgang der Grafikkarte, stecke das andere Ende an den Scart Adapter. Wie es gigatyrant gesagt hat brauchst du es nicht wenn du ein S-Video Eingang am Fernsehr hast. Dnach schleiße ich die Audio L/R Kabel an der Soundkarte an und das andere Ende stecke ich in den Scart Adapter. (Das Audio L/R Kabel sollte an einem Ende 2 Anschlüsse und am anderen Ende einen anschluss haben denke ich).

Du kannst gut Filme oder ideos am Fernsehn anschauen, aber den Fernsehn kannst du nicht als Monitor verwenden, du wirst schlecht was darauf erkennen können. Aber es gbit spezielle Fernsehn Geräte die als beides verwendet werden können.