Nero stürzt immer ab


  • daweed
  • 1052 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nero stürzt immer ab

    Hallo,
    egal ob ich Windows gerade neu installiert habe oder nicht: Wenn ich Nero über Start Smart (nicht express) benutzen will, dann stürzt es immer ab, nachdem die Maske in den Systray gegangen ist. Das Fenster in das man dann die Dateie schieben könnte, die man brennen wollte, kommt dann gar nicht mehr. Ich habe win XP und SP2. Ich weiß, dass es mit SP2 wohl Probleme geben kann. Ich habe die Nero Ultra Edition 6.6.0.3. Schon mal danke für die Hilfe. :D
  • Nein. Ausgeschrieben waere deine Version 06.06.0.03. Die neuste waere ausgeschrieben 06.06.0.12
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • bist du sicher das es echt abstürzt ? oder hast du vergessen deine xp firewall aus zu machen bzw. das programm darein zu packen das es nicht geblockt werden soll ?
    diese scheiss firewall blockt fast alles bei mir also guck einfach mal nach
  • Die Firewall habe ich komplett deaktiviert. Ich habe NIS. Und ohne SP2 funktionierte Nero auch einwandfrei. Ich habe i.Ü. auch schon 2 verschiedene Installationscds ausprobiert. Bei beiden das gleiche. Und über den Express Modus funzt ja auch alles einwandfrei. :confused:
  • Jedes mal wenn Nero mir Probleme verursacht hat habe ich es deinstaliert und erneut instaliert. Hast du eventuel noch andere Brennprogramme instaliert? Das führt oft zu Problemen mit Nero.
  • Das hatte ich vor langer Zeit ma aber unter Win 2k komischerweise mein Nero hat auch net reagiert und wenn ich ma brennen konnte dann hing er sich auf ...
    Ich würds auch ma ohne SP 2 probieren seit letzt Do wo meine c: Partition schrott gegnagne ist und ich gezwungenermassen ein XOP aufsetzen musste .. geht mein Brenner uahc unter XP einwandfrei und habn kein SP drauf ...
    Sonst anderes Brennproggi vielleicht :D Roxio Easy CD Creator ist noch easy halt net für DVDs

    Piis'n'GreeZ
    Rob
  • Das ist ja alles ein bisschen verwirrend. Es wird wohl am Update liegen. Werde es, wenn ich wieder runterladen kann, mal installieren. Habe jetzt bloß leider mein Volumen für diesen Monat schon ausgereizt. Also werde ich am 16.5. oder so mal berichten, ob mit dem Update das Problem behoben wurde. Vielen Dank also für die Hilfe. :D :D :D
  • hab bei meinem alten auch win 2k drauf an meinem 2 rechner....hab da auch nero drauf....ab und an suxxt es voll......dachte es liegt an was anderem .....werde mal gucken ob es nun läuft