Codecs vertragen sich nicht! Warum???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Codecs vertragen sich nicht! Warum???

Hallo,
    wenn ich einen DivX pro Codec (egal ob der neuste oder zweit neueste) zusammen mit dem OGGds0995 Codec installiere, sürzt mein Rechner immer ab, wenn ich eine avi oder auch ogm Datei verschieben will. Wenn ich dann den Divx Pro Codec wieder deinstalliere, geht wieder alles einwandfrei. Mit einem normalen DivX Codec geht auch alles. Weiß jemand, woran das liegen könnte? :confused:
  • Alles mal zu deinstallieren und wieder neu zu installieren und auch in anderen Reihenfolgen habe ich auch schon durch. Sobald der Ogg und Divx Pro aufm Rechner sind, geht nix mehr, wenn ich ein avi oder ogm Datei anklicke.
  • Codec Packs sind doch das Allerletzte. Die überschreiben einfach teilweise andere wichtige codecs und lassen sich dann auch nicht mehr richtig deinstallieren. Hatte ich bisher immer nur Probleme mit. Teilweise konnte ich Spiele nicht mehr mit dem richtigen Sound spielen, weil alles durcheinander war. Kann ich nur von abraten.
  • naja das problem scheint wohl nur bei dir zu sein hab mir das hier heruntergeladen ACE Mega CoDeCs Pack 5.93 Pro und damit tauchen bei mir absolut keine probleme auf die kann man auch ganz normal und ohne probleme aus Software aus deinstallieren hab das schon hundertmal gemacht und bei der anzahl von codecs braucht man nichts mehr an codec herunterzuladen weil da wirklich so gut wie alle sind(wichtigen) falls interesse dann hier der link codec-download.com/modules.php…nloads&d_op=getit&lid=183