Css

  • geschlossen
  • Problem

  • Gineoknexeh
  • 763 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ich habe mir eine gecrackte Version von Counter-Strike Source besorgt! Nun möchte ich nur offline zoggen... So aber wenn ich das Spiel starte kommt der Fehler:

    Can't load C:\Counter-Strike Source\bin\filesystem_steam.dll


    Und jetzt ?
  • hy,
    den gleichen Fehler hatten 2 Kumpels von mir auf ner Lan.
    Haben lange dran gesesen aber das Problem war immer noch da
    Würde mich auch gerne Interessieren woran es liegt? :confused:
    Sry kan nicht helfen

    MfG Bone$
  • Ist die Datei ueberhaupt in diesem Ordner?
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Ja ist sie , habe das selbe Prob hat ihr wohl auch die emproio version mit update 11,12,13,14 ,ich schaffs mit der nur Online zu zocken doch zeit heute ,auch dies nicht mehr
  • Habe folgendes aus einem anderem Forum.
    Das liegt daran das du kein Service Pack 2 installiert hast.
    Danach geht es dann.
    Denn fehler hatte ich auch!

    EDIT: Dann musst halt deinen CD-Key aendern.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]