Hinweise für Newbies in Punkto SuFu

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hinweise für Newbies in Punkto SuFu

Hallo alle zusammen. Ich hätte da mal einen Vorschlag. Wie wäre es denn mit der Registrierung von neuen Mitglieder direkt auf die Boardrules aufmerksam zu machen, insbesondere auf die Suchfunktion! Genau wie größere Onlinedienste ihre AGBs haben und man beim registrieren diese akzeptieren muß könnte man doch das gleich hier auch machen. Und jeder weiß das die meisten die sowieso nícht lesen. Dafür könnte man doch am Schluß eine Abfrage machen, wie zB: Wer die Rulez akzeptiert sagt mir dann bitte (zB) was die wichtigste Funktion auf diesem Board ist.

Was haltet ihr von sowas???
  • HI

also ich finde das ne super Idee :D
    vorallem wenn man mal sieht was die für Anfragen haben. :depp:
    Also ein Automatischer Linkt oder so wäre da natürlich hilfreich...
    Mann könnte hier auch erklären was Rulez, ein Pub, Stros und alle andere heißt.

wie gesagt gute Idee :löl:

greeze cookie
    [SIZE=1]---------- Bitte hier nicht klicken ----------
    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.
    ~Black~: hier
    ~Kumpels~: hier
    up1,up2,up3,up4,up5,up6[/SIZE]
  • cookie schrieb:

Mann könnte hier auch erklären was Rulez, ein Pub, Stros und alle andere heißt.

Gute Idee, wenn´s das nicht schon gäbe ;)

Da würden die Leute genauso drüber klicken, wie´s z Zt auch ignoriert wird ... die Fragen würden erst verschwinden, wenn die Reg zu wäre ...

So long :D

<-<-< Finger weg von meiner Paranoia >->->
  • Man könnte den Neuangemeldeten bei ihrem ersten Besuch doch dann eine vielversprechende PN schicken :D:

"Lieber $username,

Wir freuen uns sehr über deine Anmeldung.

Da du die erste Neuanmeldung dieses Tages bist, wird dir eine besondere Ehre zuteil.
    Ich, Sdw19 (nur ein Beispiel :D) verschaffe dir exklusiven Zugang zu einem Film deiner Wahl in unserer Movie-Sektion.
    Das hier ist keine Verarschung!
    Du bekommst deinen Film(versprochen!) einzige Bedingung isthier auf den Button "Weiter" zu klicken.

So long :D" (Kommentar außerhalb der PN: Diesen Button gibt es nicht, folglich hat er die Bedingungen nicht erfüllt.)

Gemein und schwachsinnig :D würde ich meinen Vorschlag nennen.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Hei oder wie wäre es denn mit einer IQ-barriere.
    Ich kenn ein Forum, da muss man erst eine richtige Antwort auf eine Frage abgeben bis man sich reggen darf :)
    Hat wohl dem Board viele Neu-Ewign00bs fern gehalten :)
  • BloodVortex schrieb:

Hei oder wie wäre es denn mit einer IQ-barriere.
    Ich kenn ein Forum, da muss man erst eine richtige Antwort auf eine Frage abgeben bis man sich reggen darf :)
    Hat wohl dem Board viele Neu-Ewign00bs fern gehalten :)

Hm, hast du die richtige Antwort gehabt?^^

Das hatte doch gigatyrant schon vorgeschlagen....

gigatyrant schrieb:

...Dafür könnte man doch am Schluß eine Abfrage machen, wie zB: Wer die Rulez akzeptiert sagt mir dann bitte (zB) was die wichtigste Funktion auf diesem Board ist.

Ich denke mal, dass es halt Leute gibt, die sich die Rulez, Faq`s etc durchlesen und andere nicht.

Irgendeine Funktion, die ihn zum lesen der Rulez zwingt, wird nicht erfolgversprechend sein. Wie sdw schon geschrieben hat, die klicken drüber und gut ist....