Mafia-Picz for Wegdesign!

• Beratung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mafia-Picz for Wegdesign!

Hi an alle!

Ich fang heute endlcih an, mit ne neue, ordentliche Homepage mit Photoshop etc. zu machen!

Nun: Um mal das ganze Zeuchs zusammenzubekommen, was ich für meine Mafia-Homepage brauche, wollte ich gleich mal euch fragen, ob von euch wer bestimmte Sachen auf der HD hat:

Also:

Ich suche: Fotos von Mafiosis, irgendwelche Fotos die mit Mafia zu tun haben etc.

Etwas ganz bestimmtes: eine Sounddatei eines Schusses aus ner Waffe, der man der Mafia zuschreiben würde (Thompson etc.)

Also vllt. hat sowas wer von euch!

Jeder der was brauchbares bringt, wird namentlich auf meienr Homepage genannt!

EMEFGE
    Geri
  • hi
    also die sounds würde ich spielen wie counterstriuke etc entnehmen. da findest du bestimmt etwas....

und wenn du grafiken suchst von mafia dann schau mal unter:

pixelquelle.de/

dort sind sämtliche figuren etc die du auch frei nutzen kannst evtl ist dort was dabei..

cu
  • h**p://curt.lfchosting.com/akillerspath/LEADER%20MAFIA%201%20tossing%20gun.jpg
    h**p://www.aoqz76.dsl.pipex.com/Web%20Page%20Components/Wallpaper/Games/Mafia%202.jpg
    h**p://www.hirnwindungen.de/matheraetsel/mafia2.gif
    h**p://www.midistern.de/gewehr1.wav
    hoffe ich konnte dir helfen..
    Brauchst mich aber net mitm Namen erwähnen!
    Lg