xxl

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ist bei xxl auch ein anrufbeantworter dabei? also kann man sich bei der telekom einen freischalten lassen oder wie ? hab so etwas ähnliches gehört.
  • Hi

XXL Hat mit Anrufbeantworter nichts zu tun. Ist lediglich ne Tarifoption für ISDN 300, heißt erweitert den active plus Tarif.
    Damit kann man Sonntags und Feiertags für ohne Geld ins Fetnetz telefonieren (nicht zu Mobilfunk).

Was du meinst ist die T-Net Box. Die ist bei ISDN Comfort schon dabei, muß man nur freischalten. Bei manchen billigeren Tarifen muß man dafür extra zahlen.

TOM
  • Original geschrieben von T_Else

Damit kann man Sonntags und Feiertags für ohne Geld ins Fetnetz telefonieren (nicht zu Mobilfunk).

man kann auch, wenn man !!kein!! DSL hat auch umsonst ins internet. Entsprechende Software oder Einwahlnummern gibts unter onlinekosten.de oder den anbieter den ich nutze surf25.de.

greetz jone :read:
  • hm? also ich weiß,dass man mit 1und1 xxl sonntags kostenlos ins netz kann und bluetooth billig bekommt :) also telekom tarife und sonntags noch kostenlos ins netz.

cya
  • Original geschrieben von jone

man kann auch, wenn man !!kein!! DSL hat auch umsonst ins internet. Entsprechende Software oder Einwahlnummern gibts unter onlinekosten.de oder den anbieter den ich nutze surf25.de.

greetz jone :read:

Jau habe ich vergessen zu erwähnen, ist mir total entfallen seit ich DSL-Flat habe:D

TOM
  • Original geschrieben von Spyro
    aha!
    und wenn man auf diese T-net box spricht, bekommt man nen anruf, wenn einer druffgesprochen hat oder ?

Das weiß ich nicht, ich habe die T-Net Box nicht aktiviert, da mein Rechner sowieso ständig läuft und ich deswegen ggf. einen Software AB laufen hab.

TOM