Wenn Postfach voll ist?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn Postfach voll ist?

Kurze Frage:

Was passiert, wenn mein Postfach voll ist!

War gestern der Fall und hab 25 E-Mail bekommen, dass mein PN-Postfach voll ist ;)

Nun die Frage,bekommt man nur ne E-Mail wenn das Postfach voll ist, oder wenn man ne PN bekommt, und das Postfach voll ist?

EMEFGE
    Geri
  • Hä blick da jetz nicht so durch ?!?!

Das Forum-Postfach ist doch nur für Privat Mails? (Kurz: Pn´s)

Naja wenn es voll ist kann dir keiner mehr eine PN schreiben. Du musst halt ein paar löschen! (Ausgang/Eingang)

MFG -187-
  • -187- schrieb:

Hä blick da jetz nicht so durch ?!?!

Das Forum-Postfach ist doch nur für Privat Mails? (Kurz: Pn´s)

Naja wenn es voll ist kann dir keiner mehr eine PN schreiben. Du musst halt ein paar löschen! (Ausgang/Eingang)

MFG -187-

Das weis ich schon!

Ich will ja nur wissen, wann das Freesoft-board mit ne E-Mail sendet, dass mein Postfach voll ist!

Bei mir wars so, dass alle 5-15 min. ne E-Mail gekommen ist, dass mein Postfach voll ist!

War das nur, weil mein Postfach voll ist, oder sind die E-Mails gekommen, weil ich ne PN bekommen hab, und die nicht zustellbar war?

Hoffe jetzt hats jeder verstanden!

EMEFGE
    gEro
  • Ich nehme an, weil jemand dir eine PN schreiben wollte und sie nicht zustellbar war.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]