PS2 und DivX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PS2 und DivX

Hallo,
    Weiß jemand, ob man mit der PS2 DivX abspielen kann ???

THX im Vorraus
    Mit freundlichem Gruß
  • das geht auch ohne modchip.es gibt ein software die man für 60euro kaufen kann. was schwachsinnig ist weil man dafür eine dvd mit divx kaufen kann.
    auf jeden fall muss man die filmdateien auch mit einem anderen programm brennen dann kann es die ps2 mit rucklern lesen.
    super oder?
    also lass es lieber.
  • ich glaube du meinst Medio. aber dafür braucht man Netzwerkadapter mit PC anschließen. da kann man doch direkt TV Out von GraKa an TV anschließen und alles machen. Naja. tztzztzttztz...
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln.
    ->gelöscht by lukas2004
  • also mit chip lassen sich divx auch ohne ruckler mit dem reality media player abspielen. auch ohne den player auf der gleichen cd wie den film zu haben . das teil lässt sich auch auf memcard flashen und von da starten. alles in allem nich so komfortabel wie pc oder xbox aber trotzdem nich schlecht
  • habe den reality media player auf der memory card gespeichert!!...

habe den matrix infinitry ..

wie kann ich das prog von der memory card denn starten ...schaffe es irgendwie nur über cd..

das teil lässt sich auch auf memcard flashen und von da starten.