gibt es nicht die möglichkeit umsonst im internet zu surfen und zu downloaden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• gibt es nicht die möglichkeit umsonst im internet zu surfen und zu downloaden?

hi leutz,

habe ein modem und die kosten kotzen mich an! mein freund hat einen eigenen server und eine T1 leitung! er bezahlt nichts wenn er im internet ist außer die grundgebühr! kann man es nicht irgend wie hinbekommen umsonst ins internet zu kommen? z.b. durch eine nummer wo man nichts bezahlt! oder ist es irgend wie möglich mit skydsl umsonst ins netz zu kommen?

danke für eure antworten und bemühungn!
  • er bezahlt nichts wenn er im internet ist außer die grundgebühr!
    is ja auch net umsonst :D
    In der Stadt kannste Wardriving betreiben und ungesicherte AP'S mitnutzen, manche lassen Sie sogar ganz bewußt offen, so lange kein Mist gemacht wird....
    In Memoriam: Mein 1000'ter Post ; Mein Seti@Home Rang ; Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia
    Da ich die Datasette noch kenne, ist alles schnell was über 1000 Baud liegt.
  • Kostenloser, legaler Internetanschluss?? Schön wärs. Wenn es sowas geben würde, dann hätte jeder schon längst gewechselt. Kurz und knapp: Die beste Alternative ist immernoch DSL Flatrate. Suche dir den günstigsten Tarif aus, dann gibt's auch kein Gemeckere mehr.

Gruß
    DarkDragon