So n' neues System

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So n' neues System

Also... ich hätte den Vorschlag dass
    - der Upper die IP im Hide Hack postet
    - der Upper einstellen kann ab wievielen Posts Leecher bzw. Upper usw. antworten dürfen
    - der Upper einstellen kann wieviele Leute aufeinmal antworten dürfen,
    wo es 2 Möglichkeiten gäbe
    1. dass der Upper guckt, wann die Leecher Fertig sind und dann die nächsten Leecher posten dürfen
    2. oder dass die Leecher einstellen können, dass sie fertig sind, und dann wieder geantwortet werden kann.
    das ganze würde dann so laufen, dass wenn z.B. eingestellt ist, dass immer
    nur 2 leechen dürfen, automatisch keiner mehr antworten kann, wenn 2 gepostet haben. Wenn diese 2 fertig sind, ist der Thread zum antworten wieder freigegeben, entweder durch die Upper oder durch die Leecher (wie schon gesagt).
    - wenn leute auf der BL des Uppers sind, können sie automatisch nicht mehr in von ihm eröffneten Threads in den Kategorien Moviez, Gamez, Mp3z, Ebooks antworten (d.h. die IP steht auf der Blacky, nicht dass der User dann in Threads wo man keine Posts zum antworten braucht, mitm neuen Account posten können).
    Und wenn jemand meint er brauche durch dieses System keine Freundlichkeit mehr an den Tag legen oder die Rulez nicht beachten, kann er vom Upper ja immer noch auf die Blacky gesetzt werden.

So... dieses System sollte eigentlich dazu da sein... dass man nicht immer auf die Antwort vom Upper warten muss, wenn man ihm eine PN geschickt hat...
    hab versucht, dass sonst alles genauso bleibt

wär das zu verwirklichen oder is das irreal?

greetz

its mich
  • its mich schrieb:

Also... ich hätte den Vorschlag dass
    - der Upper die IP im Hide Hack postet

Das wäre dann ein illegales Board, und plötzlich wäre das Board weg vom Fenster!
    Was denkst du warum man so darauf Achtet auf die regeln des Boards?
    MFG Paulus2 :)