Problem beim leechen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem beim leechen

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Patrice-Album auf meinem PC. Der Computer will es mit dem Acrobat Reader öffnen, zeigt aber nur an:
    „Acrobat konnte „patrice-nile.rar“ nicht öffnen, da der Dateityp nicht unterstützt wird oder die Datei beschädigt ist“
    Ich habe auch versucht, die Datei zuerst zu entpacken, aber das wollte er auch nicht machen, da „die Datei fehlerhaft ist“, sowie „ein unerwartetes Archievende“ aufgetreten ist.
    Was kann ich da tun? Kann mir jemand helfen?
    Wäre sehr Dankbar!
    Grüße, toni
  • Eeeeeehm, Acrobat ist ein Programm das u.a. .pdf's liest, und keine Archive? Sprich Texte und Dokumente!
    Du brauchst ein Programm wie WinRar, um das .rar File zu 'entpacken'! :D
    Und wenn der Fehler kommt, dann ist die RAR File beschädigt, oder du hast was falsch gemacht!
  • Dann fehlt entweder ein part der Archive, oder die file ist einfach schrott.
    Kannst mal versuchen die Option in Winrar anzuschalten , dass fehlerhafte Dateien trotzdem entpackt werden. Bei Filmen z.b funzt es in der Regel. Bei Spielen eher nicht.
  • WinRAR habe ich und damit wollte ich es auch entpacken. Da sind halt diese Fehler aufgetreten und ich weiß nicht, ob das nun am Computer, an mir oder an dem Album liegt.
  • winrar sagt dir ja in der fehlermeldung beim entpacken ganz konkret, worin der fehler liegt. zb dass eine *rar datei defekt ist und auch welche, dann musst du diesen teil am besten nochmal neu leechen oder dass nicht weiter entpackt werden kann, weil ein teilarchiv fehlt etc.
    "datei fehlerhaft" sagt aus, dass eine *rar datei defekt ist (welche steht in der fehlermeldung) und "unerwartetes archivende" dass eine (oder mehrere) *rar datei fehlt.