Netzwerkkabel nicht angeschlossen

  • geschlossen
  • Problem

  • sony
  • 1072 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Netzwerkkabel nicht angeschlossen"

    hi,

    also ich hab hier schon ein bisschen rumgeschaut, aber konnte keine lösung für mein problem finden. deswegen frag ich jetzt lieber selbst nach.

    das problem ist, wenn ich im internet bin kommt nach einiger zeit die meldung "Netzwerkkabel nicht angeschlossen". hab die kabel schon überprüft und den treiber neu installiert, hat aber nix gebracht. ich hatte das problem schon mal vor einiger zeit, aber das hat dann wieder aufgehört. jetzt stört des halt, wenn ich grade etwas downloade und es bricht einfach die verbindung ab.

    ich hab eine t-dsl 3000 anschluss mit den normalen dsl-modem, splitter, usw., d.h. ich benütze keine w-lan router oder ähnliches.
    Betriebssystem: Windows XP Professional

    hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

    gruß sony
  • hmm ... passiert auch leicht wenn der stecker nicht mehr ganz doll ist.. dann ist es zu locker..wenn du die kabel "selber gemacht" hast würd ich stecker ma neu machen..das prob hatte ich wenn ich ans kabel kam..