CS-Sources : wie im internet ?

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CS-Sources : wie im internet ?

Hi Leute,

habe gerade von einem Freund CS Sources bekommen !!
    Dazu habe ich 2 Fragen !!

1. Wie kann ich mit bots spielen ??? ( wenn ich Esc drücke und bot_add eingeben steht da : keine bots in beta verfügbar !!

2. wie kann ich im internet mit nem gecrackten game spielen ??? ( da steht immer da : dieser server benutzt ein neueres Protokol (7) als ich (5) )
    Was heißt das ??

Vielen Dank schon mal im Voraus !!

mfG sebavampir
  • Du hast uralt Version von CSS. Mal updaten. Dann passt das Protokoll auch zu dem auf dem Server (meistens jedenfalls), normalerweise aber nur auf gecrackten Servern funzt des. Dann kannst du auch bots reinmachen.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • So Leute, habe mir jetzt 1.6 heruntergeladen, sogar legal !
    Doch jetzt kommt immer wenn ich einen Server joinen will so ne registrierschei** !!!

Es kann doch nicht sein, dass es nicht möglich ist, dass ich Cs im internet spielen kann !!!

Es nervt extrem !!!

Bitte, bitte helft mir schnell !!!

mfG sebavampir
  • sofern du ein steam account hast sollte es kein problem sein zumindest 1.6 im internet zu zocken...ich weiss ja net wie oder wo du 1.6 runtergeladen hast aber normal erstellt man sich erst nen steam acc und läd dann 1.6 runter oder man zieht sicht gleich den steam client mit 1.6 zusammen dann gibs eigentlich auch keine probleme