Was gefällt euch nicht an eurem Partner?

  • Frage

  • DarkDragon
  • 186369 Aufrufe 703 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DarkDragon schrieb:


    Ich persönlich bin sehr glücklich in meiner Beziehung, doch mich stören beispielsweise diese (beinah) unerklärlichen Wechsellaunen, die ich ab und an zu spüren bekomme... :(


    ist das net bei allen frauen so?ich zumindest habe das gefühl...das ist nämlich auch mein größtes "problem"...lässt sich ertragen aba schön isset halt net...was anderes ist noch das sie zu anhänglich ist,was mich zwar selten aba doch ab und zu ziemlich nervt!
    das wars glaub ich schon....is net viel....zum glück!
    d_rabbit
  • ich hasse bei meiner freundin kurz und klar (sorry wenn das wort "hasse" so brutal anhört ist aber nicht so :D ) ihre dauernde eifersucht.

    Ihr männer versteht mich bstimmt ;) (was schaust du, warum schaust du sie an usw.)

    G4Life
  • mich stört an meiner freundin (stört sie aber auch...) der seltene sex
    naja sie wurde halt mal vergewaltigt und das ist halt so ne sache...sie geht aber mittlerweile zum psychologen um das zu verarbeiten...
    also selten sex ist für mich halt 2-4 mal im Monat(!)
    ich würd doch schon am liebsten jeden tag...aber es wird _lagsam_ besser...durch psycholge/pille/zunehmendes alter...
    aber viele meinen zu anhänglich und zu oft sehen...
    meine freundin und ich sehen uns jeden tag (sind seit fast 5 monaten zusammen)
    diese woche (Mo - Fr) ist das erste mal das wir uns mal nicht sehen...sogar für eine woche :(
    also für mich ist das ne qual! - für sie auch!
    naja...soweit zu mir....
  • IamThaFreak schrieb:

    mich stört an meiner freundin (stört sie aber auch...) der seltene sex
    naja sie wurde halt mal vergewaltigt und das ist halt so ne sache...sie geht aber mittlerweile zum psychologen um das zu verarbeiten...


    Respekt für deine Offenheit, ehrlich...

    Und das mit dem "zu oft sehen": Ich persönlich sehe meine Freundin auch jeden Tag, schon seit knapp 3 Jahren und es macht und beiden nichts aus. Also kommen wir zwei uns in dieser Sache gleich ;)
    Aber um mich kurz zu fassen: Es braucht natürlich Zeit, damit es sexuell funktioniert, aber ich wünsche dir und deiner Freundin natürlich weiterhin viel Glück dass sie es so schnell wie möglich überwinden bzw. verkraften kann...

    Alles Gute

    DarkDragon
  • Dann werde ich als Frau auch mal was dazu schreiben.
    Was Euch Männern bei zu viel Eifersucht stört, fehlt mir ein wenig! Ich würde mich freuen, wenn mein Freund etwas eifersüchtig wäre. Mag für Euch vielleicht etwas komisch klingen, aber immerhin ist es eine Bestätigung für uns Frauen.

    Und das zeigt mal wieder wie unterschiedlich wir doch sind ;)
    Mich stört auch, dass mein Freund ein extremer Langschläfer ist. Ich beginne meinen Tag früh bei Zeiten (so wie es sich gehört :rolleyes: ).
  • mich stört das sie und ich verschiedene schichten haben^^ ich arbeite von 16:00 bis 23:30 und sie von 7:00 bis 15:30 das werf ich ihr immer vor wurum sie so eine blöde schicht hat^^ scherz *G* kann ja keiner was für :(

    ne finde sie lässt sich so manchmal gehen sieht schlampig aus *G* so hab ich sie nicht kennengelernt :) und das sie was gegen mein Vogel hat nur weil er sie gebissen hat :D und das sie mich immer anschnauzt das ich solange schlafe. was soll ich denn machen wenn ich erst 24:00 uhr zuhause bin ;) dann schlaf ich schonmal bis 10:00 könnte ja um 6:00 aufstehen sie massieren ihr frühstück ans bett bringen zusammen duschen kommt sie dann immer^^ ich sag dann immer wenn du dich nicht so schlampig anziehst können wir drüber reden ^^ dann ist sie sauer und lässt mich schlafen. jeden morgen der gleiche streit ;) irgendwann mach ich mal ein zettel über mein bett macht dann so :fuck: und verweise auf das schild über mein bett^^

    ja das sind so meine probleme ... aber sonst wenn wir uns sonntags sehen gibts viel geschmuse .....

    HDW
  • also das allermeiste was mich an meiner freundin nervt (ist wohl bei den meisten so) das sie leicht eifersüchtig wird selbst wenn man nur jemanden kurz hinterher schaut dann gibt gleich $%&!? aber man guckt schon meistens aus reflex wenn man eine schöne frau sieht. WIR KÖNNEN DOCH ALLE NICHTS DAFÜR WIR SIND HALT MÄNNER!!!!! :)
  • Hauptsächlich die Eifersucht! Wenn meine Partnerin zu eifersuchtig ist, geht mir das sodermassen auf den Geist! Aber das zeigt auch ein Geühl von Liebe, finde ich! Denn dann merkt man, das man jemand wichtig ist! ;D
  • Erstaunlich, was ihr so alles an euren Freundinnen/Frauen hasst:
    zu lange im Bad, zu lange die Haare machen, zu lange am Schminken!

    Aber Jungs!!! Das machen die Mädels doch nur für EUCH!!! Sie wollen euch gefallen und gut aussehen!!

    Also ETWAS mehr VERSTÄNDNIS für unsere besseren Hälften bitte! ... :D
  • zum glück hab ich das prob mit dem badezimmer net da ich noch 15 bin
    das einzige was mich stört, ist echt die eifersucht
    ich hab mal mit einer freundin von mir telefoniert
    die kenn ich ausm i-net und hab mal früher mit der cs gezockt
    jetzt will meine freundin mir am liebsten jeden tag stress deswegen machen
    ich muss echt mal mit der reden
  • Ich leibe fats alles an meinem Partner.
    Nur die Tatsache, dass ..... immer was neues kaufen muss macht mich verrückt.
    Immer soll ich mit ihr in die Innestadt um was neues zu kaufen.
    :löl:
    Das nervt nach ner Zeit!!!!!!!!!!11
  • ach - ich bin zufrieden.

    -> wenig streit
    -> viele Interessen/Hobbies etc. die auch eine längere Beziehung interessant machen
    -> ein verdammt gutes Liebesleben... /Damit mein ich alles drum und dran... nicht nur das körperliche...

    naja :) was soll man noch sagen - sympatische Art und gutes aussehen - dann passt das schon...

    cYa
  • Morgen schön...

    Kann nicht zuviel aufschreiben, da mein Schatz das sicher lesen wird. ;)

    Ne Spaß beiseite.Sind nur 3 Kleinigkeiten.
    1.Ihr Ordnungswahn
    2.Ihr am Wochenende sehr frühes aufstehen und meinen ich soll das dann auch. :D
    3.Starken Hang zur Eifersucht(Halt typisch Frau)

    Ansonsten bin ich schon glücklich mit ihr und werde sie vorerst nicht bei Ebay versteigern :D
  • @ NoName888: ich glaube du hast die Frage net verstanden *gg* Die Frage war , was gefällt euch nicht an eurem Partner ;)

    Was mir persönlich missfällt:

    1. Eifersucht (da dann ständig blöde Blicke und Sprüche kommen), obwohl es bei jedem ja so ist ;)
    2. Manchmal etwas zickig... und schlecht gelaunt, wenn man mal zu wenig schlaf hatte oder so ;) Wenn dann nochma ins Bett legen aber nicht die Laune an jemand anders rauslassen :)

    Bin ganz zufrieden soweit :)
    Zu deiner Zwischenfrage: Wie oft redet man denn über Eifersucht in der Beziehung ? ich persönlich finde es ziemlich oft :( Auch wenns nervig ist :(

    Was solls....

    Gruß
    $Newbie$
  • Ich habe momentan keine aber was mich echt stören würde wäre wenn Sie irgendwelche Lügen an den start bringt für Sachen wo nicht nachvollziehbar ist warum sie in der Situation lügt. Da ich momentan nur eine sehr offen ....beziehung führe, entstehen solche Probs auch nicht. Damit bin ich erst mal zufrieden.
  • Thja, dass sie mir am montag gestanden hat, dass sie fremdgegangen ist ...
    und noicht wusste warum, bzw. s mir nicht sagen wollte ...

    ich sag ma so leise .. BIADSCH

    mfg
    abso
    thanx to all uppers - I RESPECT YOUR WORK AND SAY THANK YA !
    sharing since 2002 -//- BT, FTP, UseNet, EDonkey
  • meine freundin gefällt mir eigentlich 100%, nur ab und zu ist sie son tagesmuffel, das heisst sie hat nicht wirklich bock etwas zu unternehmen, das ist aber wiegesagt nur ab und zu!
  • also ich bin 1 jahr und 1 monat mit meiner freundinn zusammen undmich stört VOLL ihr kindisches verhalten

    klar kann man mal kindisch sein das sind doch die 40 jähreinge heute auch noch ab und zu

    ABER doch nicht FAST immer... ABER ICH LIEBE SIE TROTZDEM ÜBER ALLES ;);)