Was gefällt euch nicht an eurem Partner?

  • Frage

  • DarkDragon
  • 187509 Aufrufe 703 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • die frage: "na wie war dein tag schatz?" man da könnt ich ausrasten, kot*en, durchdrehen. man was ist das nur für ne bescheuertbekloppte frage. DIESE FRAGE NERvT MICH mehr alles alles andere. :( da fällt mir noch was ein. wenn ich auf eine frage keine oder keine dazu passende antwort bekomme. z.b. auf die frage wie spät es ist, bekomm ich die antwort, na gefällt dir mein kleid? ist jetzt nur ein beispiel.
  • Moin Moin,

    Also an meiner Freundin nervt das sie mir ständig überall zu jeder zeit mich anruft, ein mal wahr es so schlimm wo ich arbeiten wahr mich ca.50 mal angerufen hat, und mein meister hat beim feierabend nur noch gemeint ein weiterer anruf und ich hätte mich einweisen lassen

    cu
  • Mich nervt es weil sie mich nicht nervt,naja da kann man viel zu schreiben,aber ich gehe ihr jeden tag auf die nerven, damit sie mich mal richtig anschnaust, aber ne,ausser das wir danach ins Bett landen passiert sonst nichts.
    Und das Nervt.:eek:
  • was ich nicht mag ist, das meine Frau zu extrem eifersüchtig ist...
    ich rede mit meine nachberin und schon gehts los...was habt ihr geredet undso..ihr wisst schon was ich meine...

    aber was ich an ihr mag ist, hmm das sie jederzeit für ein kwicki da ist :D
  • Was soll ich da sagen über meine Frau??

    - Stur bis zum geht nicht mehr, nie kann sie zugeben, unrecht zu haben oder mal selber einen Fehler gemacht zu haben
    - Schläft abends oft auf der Couch ein, statt mal zeitiger ins Bett zu gehen.
    - Hat keinen Bock (mehr), Auto zu fahren, behauptet, unseres wäre ihr zu groß.
    - Ist ziemlich schnell gestresst und genervt
  • Ich liebe an meinem Mann, dass wir zusammen über die gleichen Dinge lachen können, dass er verständnisvoll ist und auch meine Zickigkeiten erträgt (besondres in der Schwangerschaft haha). Und ich liebe ihn dafür, wie liebevoll und innig er mit unserer Tochter umgeht. Ist einfach mein großer Schatz.
  • An meiner jetzigen freundin stört mich ganz schön, dass sie mich schon 2 mal hintergangen hat. Aber sie denkt ich weis es nicht :löl: !!!

    Rache ist süß und ich hab mal 2 ihrer freundinen genagelt ;) Natürlich auf sie eingerdet das sie nichts sagen, ansonsten werde ich es ihren Freunden erzählen. (Scheiße von mir áber egal)
  • mir gefällt an meiner Freundin nicht so sehr, das sie ebenfalls so dickköpfig ist wie ich. Das ist oftmals ein großes Problem.

    Des weiteren ist sie im Moment in so einer "Babys sind ja so süß" Phase, welches mich regelmäßig aufregt.
  • Hi Leutz,

    Ich muß sagen das ich in einer rundum zufriedenen beziehung lebe.
    Aber eines nervt mich an ihr.
    Sie ist anderen gegenüber ab und zu richtig zickig. Und das neeerrrrvvvvvtttt tierisch. :flag:

    gruß sr999
  • da gibst nur eins

    die zickigkeit meiner frau! Der hammer manchmal! Frag mich welches gen dafür verantwortlich ist. Die erklärung meiner frau, entweder die regel oder der eisprung. Das heißt im klartext, ich hab in etwa je 5 tage ruhe im monat :) aber naja so ist es halt. Ich liebe sie! Gruß danny
    auch für mich gelten Signaturregeln
  • Antaris schrieb:

    mir gefällt an meiner Freundin nicht so sehr, das sie ebenfalls so dickköpfig ist wie ich. Das ist oftmals ein großes Problem.


    Genau das selbe Problem hab ich auch. Keiner von uns beiden will über seinen Schatten springen. Da kann es schon mal sein das sich Kleinigkeiten zu riesen Problemen hochschaukeln.
  • Mir geht meine Frau grad aufn Sack...hab das Gefühl, dass sie mich richtig liebt, aber wenn sie was besseres zu tun hat, dann vergisst sie mich einfach ma.

    Joar... und das es mir so geht, als ob es ihr egal ist, ob ich zu ihr komm oder nicht.

    Bin grad ständig angepisst...
  • Ich mag an meiner Frau nicht das sie nie in der Lage ist den Herd zu putzen. Das bleibt immer an mir hängen.
    Und das sie die FLeischverpackungen in den Müll schmeisst und dann vergisst diesen rauszubringen oder mir es sagt. Weil es so nämlich sonst das stinken anfängt.
  • also ich bin mit meiner freundin eig. wirklich voll glücklich!!! as einzigste, was man vllt. bemängeln könnte wär, dass sie manchmal bisschen fies is!! aba meistens blos im spaß! die positiven eigenschaften überwiegen!!:D