Was gefällt euch nicht an eurem Partner?

  • Frage

  • DarkDragon
  • 187038 Aufrufe 703 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • an meinem Partner stört mich das sie total anhänglich ist und wenn man mal keine zeit hat direkt 2 tage terror und krieg herrscht. es kotzt einfach an wenn man mal z.b. länger arbeiten muss oder iwo weggehen will dann kommt "och mensch schatz ... usw." ihr kennt das sicherlich.
    naja so ist die frauenwelt eben
  • chinmoku schrieb:

    Nagut, die Sachen, die man hier los wird, sollte man eigentlich dem Partner direkt sagen ... meine Freundin weiss es aber ^^:

    Scheinbar obligatorisch für Frauen: 3 Std. im Badezimmer aufhalten
    Das Problem haben viele Frauen, obwohl es dabei auch wieder das glatte Gegenteil geben kann.


    lach.. wir wollen halt schön sein für die Männer

    tja, ich bin nun auch schon gute 8 Jahre mit meinem Lebensgefährten zusammen und wir verstehn uns eigentlich blendend.,.. aber was ich gar nicht leiden kann
    ist, das wenn er Freitags seine "Counter Strike- Lan Party" hat, die ganze restliche Welt um sich vergisst:mad:, nicht mal ins Bett findet und am nächsten Morgen bis in die Puppen schläft , so das man nicht mehr rechtzeitig zum Markt kommt,grr...:rot:
    Auserdem hass ich es, das,..wenn er von der Arbeit nach Hause kommt und ich gerade sauber gemacht habe,er genau an der an der Stelle seinen Ballast abwirft und ihn nicht mehr mit nimmt, da könnt ich mit ihm auch oft "Counter strike:flag: spielen"..aber persönlich:D
  • Ja meiner will nett einsehn das er ärtztliche hilfe brauch...Er merkt zwar das er vergesslich ist ,aber er schiebt das alles auf den stress, den er in der arbeit hat.Aber sage ich ihn ,das habe ich dir doch schon am tel.erzählt,sagt der immer ..das hast du mir nicht gesagt...und deswegen giebs auch immer streit...und das nervt vieleicht..ich weis schon garnicht mehr wie ich mich gegenüber ihn verhalten soll....der kann sich sowieso nichts merken.
  • Am meisten stört mich an meinem Mann, dass er sich meistens nur einmal in der Woche rasiert, da vergeht einem jegliche Lust aufs "sich näherkommen" - das Gestupfe ist einfach grauenvoll und total abturnend!

    Ansonsten könnte ich mir keinen besseren Mann wünschen - sonst hätte ich ihn sicher auch nicht geheiratet!

    mfg Earthling
  • Cooler Thread. Wenn ich die Beiträge hier so lese, dann kann ich mich mit sehr vielen identifizieren. Es macht aber keinen Sinn alles noch mal zu wiederholen. Daher mache ich es kurz und beschränke mich auf 3 Sachen: 1. zu viel Zeit vor dem Spiegel, 2. Diskussionen wärend des Films und 3. sie zwingt mich zum Sport;)
    Ansonsten ist sie die beste Frau auf der Welt und man kann mit Ihr Pferde stehlen

    Gruß
    bmf77
  • Gibt es eigentlich hier irgendwo eine Statistik oder Umfrage über das Alter der Mitglieder?
    Ich fühle mich bei meinen 38 Jahren schon als Greis hier im Board...

    Nun zum Topic:

    Ich bin nun jetzt schon 12 Jahre mit meiner Frau zusammen und seit 6 Jahren verheiratet. Es gibt immer wieder Dinge, die einem nicht passen oder nerven, aber wirklich Entscheidenes habe ich bis heute nicht gefunden.

    Gut, Art und Häufigkeit von Sex, aber das ist wohl eher ein grundsätzliches Thema zwischen Frau und Mann.

    Mich stört am meisten, dass sie lange Haare hat und diese büschelweise im Badezimmer liegen und ich immer mit dem Staubsauger hinter ihr her muss...

    :devil:
  • Also ich bin mit meiner Freundin jetzt 1 Jahr zusammen! Leider wohnt sie 200 km weit weg wodurch wir uns nur jedes 2. Wochenende sehen.Mich nervt an ihr, wenn wir telen, was wir quasi jeden Tag machen, und sie dann an ihrem pc hockt und chattet das sie voll nix mitbekommt, was ich ihr dann auch sage.
    Ansonsten läuft alles prima. Sie sieht gut aus, hatn coolen charakter usw
    MFG selli
  • mich stört an meiner freundin das sie anhänglich ist und übertrieben eifersüchtig
    und das nervt wirklich
    sie weiß das auch aber tut nix dagegen
    was eigentlich noch nervender ist
    das sie meint mir sachen vorschreiben zu können aber meine vorschriften immer abschaffen will
    da hat sie sich aber geirrt wenn sie denkt ich gebe nach :D
  • hello,

    es gibt etwas was ich bei meinem Partner nicht mag! er ist zu sauber und es muss alles um ihn herum sauber sein, kein bisschen staub!

    am Anfang hab ich mich drüber gefreut und jetzt nervt es mich nur noch :D
  • wem erzählst du das :) lange Haare sind toll, aber nur solange wie sie noch auf ihrem Kopf sind! Dummerweise finden die sich ja überall wieder. Überall! sogar in meiner Unterhose wenn ich auf Arbeit am Pissoir stehe!

    Ansonsten ist meine Freundin aber toll. Manchmal zwar etwas pessimistisch und sehr, sehr senisibel, aber das hängt auch mit Schicksalsschlägen in ihrer Vergangenheit zusammen. Ich wöllte auf jeden Fall nicht mehr tauschen. Klar, hier und da gitbs immer mal Problemchen, aber wo gibts die nicht?

    //Edit by Noir: Keine kompletten Zitate bitte//
  • mir gefällt nicht an meinem partner das er ständig alles auf meinem rücken abladen tut und dann immer mit nem blöden spruch kommt wie " naja schatz ich würde es ja machen aber du kannst das besser und ich will nichts falsch machen" ! als wenn ich total dumm bin und nicht verstehe was er eigentlich damit meint " schatz eigentlich habe ich keine lust den mist zu machen wenn ich weiß das du es sowieso erledigst wenn ich mich dumm anstelle" männer
  • Hallöchen!

    Ich bin seit über 8 Jahren mit meinem Freund zusammen und seit 3 Jahren wohnen wir zusammen.

    Das nervt mich an ihn:

    - dass er IMMER die Herrschaft über die Fehrnbedienung haben will
    - dass er nie seine Schmutzwäsche
    - dass er als gelernter Koch die Küche als ein Schlachtfeld zurück lässt (denn es gibt ja Abwäscher).

    Aber ich weiß, dass ich auch meine Macken habe, mit denen er zurrecht kommen muss. Und somit hab ich damit auch keine größeren Probleme.

    Gruß
    Gina1981
  • Mein Freund bekommt Panikatacken wenn ich Auto fahre. Das ist total nervig, da wird man richtig abgelenkt. Und er verbraucht drei Handtücher pro Tag! Das macht einen ordentlichen Wäscheberg in der Woche... Aber: keiner ist perfekt und damit kann ich gerade noch so leben :)
  • Moin, moin!

    Ich bin seit knapp 9 Jahren mit meiner Frau (davon 1 Jahr verheiratet) zusammen und haben seit 8 Jahren eine Wohnung.

    Was mich nervt:

    - Sie ist zu faul, um mal zum Bäcker um die Ecke zu laufen
    - Kochen kann Sie sehr gut, nur die Küche sieht dann aus wie Bombe
    - früher mal Leistungssportlerin, heute lieber keinen Meter zu viel :(
    - Sie fährt gern Auto, aber frag mich nicht wie :eek:

    Ich hab Sie aber nicht wegen ihrer Magen geheiratet, sondern wegen ihrer ganz vielen liebenswerten Seiten... :D

    LG
    prickly
  • Tagchen zusammen !

    Also ich bin mit meinem Freund seit 3 1/2 Jahren zusammen und seit 2 Jahren wohnen wir zusammen, und mich stören folgende Sachen an ihm :

    - Essen kann er, die Sachen danach wieder aufräumen kann er nicht
    - Spülmaschine, was ist das ? Kann ja meine Teller drauf stellen
    - Wäschekorb für Dreckwäsche haben wir, aber warum da reintun, wenn man es daneben schmeissen kann
    - Unser Sohn ist 8 1/2 Monate alt, ihn nehmen klar kein Thema nach einer Minute kommt ein gequältes : "Mama des Kind will zu dir"

    Ich könnte ewig so weiter machen, aber ich lass es mal !
    Er hat aber auch seine guten Seiten, wenn er z.B.schläft oder auf arbeit ist, dann mag ich ihn noch gleich viel mehr ;)

    Spass beiseite er is ein feiner Kerl aber manchmal könnte ich ihn einfach erwürgen !

    Schönes WE an euch alle :)
    LG
    Crazy
  • Ich bin eigentlich sehr glücklich mit Ihr aber:
    sie spricht nicht immer offen über alles
    sie ist oft bockig oder lustlos(hinsichtlich auf unternehmungen)
    sie fährt ein schöneres motorrad wie ich
    sie verdient nicht genug dass ich nicht arbeiten müsste;)

    mfg Bismark
  • An meinem Partner stört mich
    1. Das er nicht immer ehrlich ist, sich irgendwelche Sachen ausdenkt damit er mir nicht sagen muss, was an mir stört oder ihn generell gerade stört.
    2. Das er manchmal die Zeit verpasst und das er generell nicht der zuverlässigste ist, was bescheid sagen und melden usw. betrifft.
    3. das er oft nicht weiß was er eigentlich will.
    4. Das er ne absolute Dramaqueen ist.....
  • - dass er auf alkohol im bier besteht.
    - dass er manchmal sehr egoistisch ist.
    - immer wieder provokationen, obwohl das auch anders geht in diskussionen.
    - dass er sagt, er interessiere sich für etwas, dabei ist es gar nicht so. schön unangenehm, wenn mir dann auffällt, ich labere ihn mit etwas zu was ihn gar nicht interessiert...
    - dass er soviel vergisst... . das is schon nich mehr normal, da er alles hobbymäßige nie vergisst. und mir dann erzählen, es interessiere ihn alles so sehr...

    merh will mir grade nich einfallen... ~___~
  • Was mich unheimlich nervt ist, dass Frauen manchmal überhaupt nicht auf Argumente reagieren.

    Da kann man mit noch so guten Argumenten kommen, die Sache kann noch so eindeutig sein, aber sie will immer noch recht behalten.

    Grrr, da könnte ich auf die Palme gehen :)