Was gefällt euch nicht an eurem Partner?

  • Frage

  • DarkDragon
  • 186100 Aufrufe 703 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • also bei mir stört mich:
    sie will, dass ich ihr bei allem und jedem helfe
    sie will, dass ich sie andauernd beschützen soll (ka wovor... aber hat sie so das bedürfnis)
    sie braucht stundenlang zum shoppen (brauchen ja viele aber bestimmt nich so lang wie meine ;))
    dann bezeichnet sie mich selbst als "Faul" (ich will nicht von ihr reden :D, wenn ich ihr immer helfen soll)
    is aber auch nichts grundlegendes woran unsere Beziehung scheitern könnte
    eher so kleine sachen, ich denke die sind in jeder beziehung da und sind auch gesund
  • soooo viel gibbet da nich...

    aber was mir sofort einfällt:
    - sie findet sich zu dick (wie fast jede frau mit ner eigentlich perfekten figur)
    - sie steht an freien tagen immer so früh auf (so um 8 am sonntag)

    tja, frauen halt, kann ma nix machn...
    aber sonst is sie toll :D

    mfg - instandtee
  • Bin nu 1jahr und 4 monate mit meiner freundin zusamm und denke so langsam sie zu kennen.. Wie jede Frau hat sie auch ihre Guten und schlehcten Zeiten dneke aber das is normal ...

    -Gut gefällt mir das sie einfach unheimlich witzig ist und ich mit ihr immer lachen kann (mir is Humor sehr wichtig)
    -Sie mag die selben sachen wie ich sei es musik Filme oder irgendwelcher anderer Schnodder
    -könnte eigentlic noch vieles aufzählen aber tu ich jetz nich

    Was mir nicht gefällt ihr ständige eifersucht wenn ich zb mit ner freundin unterwegs bin die wirklich BÄH is und keine gefahr besteht das ich was mit ihr habe is sie den ganzen tag schlecht gelaun weil sie einfach eifersüchtig ist.
    mir gefällt ihr mangelndes vertrauen nicht das ich nicht ohne ein ironisch gemeintes "viel spass" nicht alleine auf eine party gehen kann.
    Weiterhin ihr hineininterpretiere in dinge die ich tue oder sage sie denk immer gleich ich möchte nicht mehr odr so

    hat zwar nix mit ihr zu tun aber die sind sowieso eine person :D
    und ich hasse ihre beste freundin ( so eine hinterhältige tusse)


    so genug gelästert
    basti
  • Hypothalamus schrieb:

    das sie.......
    ... 2.nicht intelligent ist
    ...

    Ich frag mich, wieso du dann mit ihr zusammen bist?! :depp:

    oanfie schrieb:

    1.augen, po , brüste

    Siehe meine obige Frage!
    Oder konntest du nicht lesen und hast die Vorzüge statt dessen aufgezählt??

    -------------------------------

    @ ALL:
    Erstens bitte nicht nur hingerotzte Halbsätze und zweitens lest euch das THEMA wenigstens durch! :read: :read:
  • Also mir gefallen mittlerweile die Wechsellaunen meiner Freundin nicht mehr, an allem nur noch am rumnörgeln, Ätzend :mad:

    Und das sie sich etwas hat gehen lassen mit ihrer Figur, am Anfang top Figur und mittlerweile schon etwas runder geworden :eek:

    Aber trotzdem hab ich sie lieb und das wäre alles kein Grund für mich die Beziehun´g zu beenden ;)
  • SECTOR_H schrieb:

    also ich bin 1 jahr und 1 monat mit meiner freundinn zusammen undmich stört VOLL ihr kindisches verhalten

    aha, wie alt ist sie denn? :)

    Snow1 schrieb:

    Sie is geizig, und extrem eitel, etwas zu anhänglich und leider ist sie auch ein wenig nun ja dumm.

    Super Freund bist du !!! :depp:

    ----

    Also, nicht gefallen tun mir eigentlich nur Ihre Launen zwischen durch,
    aber ich liebe sie halt, und da sollte man eben viele sachen akzeptieren
    am Partner. Und wenn wir hier posten, sollten wir uns auchmal fragen,
    was unseren partner evtl. an uns nich gefallen könnte.

    Über so Sachen in der Partnerschaft reden, lässt auch so manches "nichtgefallen" in
    Luft auflösen! ;) - Denn perfekt is ja niemand ne :)

    mfg
    burn
    Ich hab nen Tinnitus im Auge! Ich sehe nur Pfeifen!


    [font="Fixedsys"][/font]
  • Mich stört an meiner Freundin, dass sie hochnäsig ist und findet alles gleich abgrundtief schlechtfindet , was ihr nicht gefällt. Außerdem ist sie egozentrisch und muss immer Recht haben. ich kann euch sagen, dass solche Frauen manchmal ziemlich nerven können.
  • ich hba mit meiner (ex)freundin schluss gemacht! anfangs war ja alles in ordnung ... aber dann hab ich ihre wahre seite kennen gelernt.. is nicht die freundin die ich mir vorgestellt hatte. bin jetzt glücklich single :P
    // auch für Stammis gelten die Boardrules //
  • Gut!
    Ein paar Mängel gibts immmer! Aber nobody is perfect!
    Ich könnte auch an mir anfangen zu kritisieren!
    Schließlich habe ich mich entschlos mit Ihr zusamsmen zu seien!
    Da kann ich nicht anfangen, sie zu kritisieren!
    Kritik muss jeder vertragen koennen!
    Ich tu es auch!
    PS: um bei thread zu bleiben :D ich mag den Hintern meiner Freundin nicht
    aber das ist kein allzu doller Hinter! Nur net mehr o straf wie anfangs :d
  • und alles gleich abgrundtief schlechtfindet , was ihr nicht gefällt. <- hat ein vorredner von mir geschrieben

    nuja das mag ich bei meiner freundin auch nicht... egal was es ist wird sich drüber ausgelassen, oder man geht mal durch die fussgängergassen und irgendwer gefällt ihr nicht da zieht sie immer über die menschen her ohne dass diese eigentlich etwas dafür können.... und ansprechen würde sie diese leute nie.

    naja aber sonst isses schon nen ganz liebes schatzl, ich denk solche kleinen macken hat jeder irgendwo
  • hey dark dragon !

    ähm die stimmungschwankungen kenn ich die du meinst , stören mich aber nicht , bin selber manchmal so :D
    also was mich an meinem partner stört ist , dass ich am weekend meist sehr viel weg bin ,d.h, discos .. pardys ... events etc ..
    und meine freundin ist absolut nicht der typ der gern unter leute geht also eher schüchtern naja das ist das einzige das mich so wirklich stört

    greetz joHnii
    [SIZE=1]"ich bin politiker , was bedeutet ich bin ein betrüger und ein lügner und wenn ich kindern keine küsschen gebe , dann klau ich eben ihre bonbons" woHl$tandZkiNda[/SIZE]
  • bei mir auch ähnlich
    standartsachen...
    das sie ständig über ihre figur meckert obwohl sie aussieht wien model und son zeugs,
    und das sien kleiner jammerlappn is der immer alles direkt fuuurchtbar findet *g*
    aber is irgenwie auch süß ;)
  • Auch wenn ich in einer glücklichen Beziehung lebe - und diese genieße, gibt es hin und wieder Kleinigkeiten, die mich an meinem Freund störe.
    Natürlich, wie meine Art ist, sage ich ihm das ehrlich ins Gesicht, was mich stört oder was ich gut finde (man soll sich auch gegenseitig loben können).

    Was mich hin und wieder störte war, dass mein Freund recht gerne gesudert hat, darauf habe ich ihn aufmerksam gemacht...und irgendwie hat sich das sehr stark gebessert. Ich kann es ihm auch nicht übel nehmen: wir beide hatten in den letzten paar Wochen einen Lernstress und die ganze Lernerei stieg uns zu Kopf...
    Was mich hin und wieder aufregt (mehr oder weniger) dass ich meistens bei ihm anrufe zu Hause und er mich eher nicht so oft anruft.

    Bin ich deswegen anhänglich? Er hätte mir zumindest noch nie etwas gesagt, dass ihm das Stören würde.
  • hi,
    also meine freundin findet ich soll nicht so lang vorm pc sitzen und nicht
    diese "Balla-Spiele" spielen. Aber das ist auch das einzige und wir kommen
    ganz gut miteinander aus.
    S.E.K.
  • das einzige was mich an meiner freundin stört ist das sie ewig braucht um sich fertig zu machen . sieht aber dann süß aus wenn sie so rumrennt und panik macht, weil sie denkt sie wird nie fertig :)
    das weiß sie aber auch
  • du hast es schon angesprochen: es sind die wechsellaunen, die am schlimmsten sind, wenn sie ihre tage hat. wenn dann auch noch prüfungsstress an der uni hinzukommt, ist es die hölle... zum glück hält das meistens nur einen tag an, danach ist sie wieder "erträglich"...
  • naja, ich liebe meine lady auch über alles aber kleinigkeiten die ab und an zu großigkeiten mutieren gibt es schon. am schlimmsten ihre zeitweise auftretende eifersucht, die mit keinen rationellen fakten belegbar sind und wirklich nerven können. das ist wirklich dann sehr ätzend...