Was gefällt euch nicht an eurem Partner?

  • Frage

  • DarkDragon
  • 186873 Aufrufe 703 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MR.DE schrieb:

    ich binzur zeit single, von daher kann ich dazu nix sagen :confused:


    wenn Du nix zu sagen hast unterlass bitte acug das posten :mad: !
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • was ich nicht mag:

    die eifersucht von meiner freundin, nachdem s*x schläfft sie immer schnell ein.
    Sie ist zu mode bewusst.aber dafür weiß sie wie man jemanden verführt.
  • Wenn ich bei meiner Freundin mal etwas kritisiere dann wird sie manchmal etwas "zickig" aber das legt sich dann nach 10 minuten wieder und sie ist dann meist noch lieber als vorher zu mir! Komisch was? :) Man muß eben "lernen" mit den Macken seiner Freundin umzugehen!!!
  • Hmmm .. da gibts schon einige, kleinere Dinge. Zum Beispiel ihre Eifersucht, manchmal nervt mich das sehr .. wobei es mir da genauso geht :( .
    Und natürlich das sie immer etwas an sich auszusetzen hat, warum können Frauen denn nicht mal zufrieden sein :) . Naja, ich hoffe das legt sich nach einer Weile ;) !
  • Hi!

    Also ich bin mit meiner Freundin jetzt 6 Jahre zusammen. Und das einzige was mich an ihr stört ist, wenn wir zum Bsp. gemeinsam zu einem Treffen wollen, sie total die Ruhe weg hat. Da kann es sein das wir noch 30 min bis zum Treffen haben und sie noch 40 Minuten braucht bis sie sich fertig gemacht hat.


    Sonst grenzenlose Liebe


    kugelfisch
  • Also meine Freundin hat 2 kleine macken:
    1: Sie ist bis ins verderben eifersüchtig
    2: Sie ist viiiiel zu schnell eingeschnappt
    aber ihre positiven Merkmale hier aufzuzählen würde den Rahmen sprengen....
  • Jup, hab auch eine schon zu lange....
    und naja die nervt jeden tag mit ihrem aufmerksamkeitssyndrom
    und mit ihren ich die beste und wenn du die anderen anschaust , dann gibts was, naja,
    Ich hoffe ich werd noch glücklich und hoffentlich wird sie Stumm ;)
  • auron123 schrieb:

    alse badezimmer find ich ach manchma schrecklichh...

    und das se ech jeden tag anruft und fragt sadaodboasbd

    mann kann sich ja auch ma nen tag pause gönnen ...




    Würd so gerne wissen was du geschrieben hast, aber man kann es ja nicht so richtig entziffern...

    mit freundlichen grüßen

    joker.basti
  • was nicht an meiner freundinn gefällt ist das sie einfach ein richtig große sturkopf ist

    es soll immer geschehn was sie will und was nicht und wenn es nicht mal nach ihrer nase läuft ist sie voll beleidigt und man muss sie dann indem man das tut was sie will aufmuntern

    aber egal ich liebe sie auch mit ihrer einzigen macke die mir manchmal echt zu schaffen macht

    PEACE
  • Langschlafsucht

    :hy: !

    da es darum geht, was mir an meiner freundin (oh sorry, ich vergaß: es ist bereits seit über zwei jahren meine frau :D ) nicht gefällt, habe ich nur ein thema, auf das ich mich beziehen kann.
    mein täubchen :eek: schläft gern lange und ausgiebig und wenn sie dann am wochenende vormittags irgendwo in unserer gemeinsamen wohnung erscheint, dann höre ich als erstes eine frage nach 'nem frühstück.
    das find ich schrecklich!





    vielste grüße
    ---> mayok

    ================================
    wer's nicht ab und zu mal auf die spitze treibt,
    .............der stumpft allmählich ab!
    ================================
    [SIZE=4]ooops, i did it again ...[/SIZE]
  • Ja genau! Sturkopf.. Aber ich glaube das sind alle Frauen^^
    ich kenn aufjedenfall mal keine die kein sturkopf ist und nicht immer ihren willen haben will!

    "Willen haben will" haha wortspiel...
  • mich stört das sie alles plant egal ob party essen kino alles muss immer geplant sein dabei bin ich ein mensch der gerne aus den bauch entscheidet und das sehr gerne kurzfristig...
    ansonsten bin ich mit ihr sehr zufrieden....

    ICH LIEBE DICH SOPHIE :D
  • meine muss immer recht haben, meint sie zumindest, auchg wenn sie nicht recht hat.
    Was mich auch noch stört ist das sie manchmal ihr ganzes Wochenende ohne mich verplant :-/
  • ich finde es schrecklich wenn meine freundin immer fragt ob sie ihre freundin mitbringen darf...
    ich mein das geht voll auf die eier weil ihre freundin ist eine ziemliche zicke und fast jedes mal wenn sie kommt bekommt sie sich in die haare mit meiner schwester....
  • eifersucht steht da bei mir an erster stelle...
    genauso das sie mich jedentag sehen will, und wenn wir uns nicht sehen klingelt alle 10 minuten mein handy..
    is echt schlimm.
    genauso diese badsache, ihr rekord liegt bei 2 std, wobei ich ihr sagte das sie sich beeilen soll *und nach diese 2 std hab ich keinene grossen unterschied zu vorher gesehen, und als ich ihr das sagte ging die diskussion los..
    die erzählte mir 1000 sachen die sie gemacht hat, auf die ich aber eigentlich nich achte, und dann wurd mir vorgeworfen das ich voll der arsch bin und keine ahnung.. das übliche halt..

    und das sie egal bei was ich sage oder mache, immernoch so ne liebe stimme hat, die soll mir in den arsch treten wenn ich scheisse bau :P

    *aber man will ja immer das, was man nicht haben kann ;)*
    wenn ich du wär, und du ich, dann wär ich verdammt eifersüchtig auf dich
  • An meiner Freundin gefällt mir nicht:
    - Dass sie so furchtbar anhänglich ist
    - Dass sie sich wegen jedem noch so kleinem Problem immer gleich aufregen muss!
    - Dass sie gelegentlich ihre Pille vergisst zu nehemen (!)
    - Dass sie meinem bestem Freund zu nahe steht...(Siehe hier)

    Aber ansonsten bin ich eigentlich wunschlos glücklich

    MfG [LMZ]-JR