Was gefällt euch nicht an eurem Partner?

  • Frage

  • DarkDragon
  • 186580 Aufrufe 703 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wir schreiben das jetzt zusammen!
    ---------------------------------------------
    Also ich (IceBold) mag an meiner Freundin nicht,
    das sie schnarcht, und nach dem Sex raucht!
    ---------------------------------------------
    An "IceBold" mag ich nicht, das er immer so faul ist
    , er macht nie was von selber, und hockt immer vor dem PC
    wenn man mal was unternehmen will, dann ist er auf einmal
    so müde, und so schwach aber spielen kann er dann.
    ---------------------------------------------
    :löl: Ich hoffe das gibt jetzt keinen Ärger von ihr!!!
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]
  • Mein Partner

    Mein Partner ist zwar echt lieb sie macht fast alles für mich sie Verwöhnt mich und so aber wenn wir unter freunden sind dann tut sie immer so als ob ich und sie kaum Sex hätten das regt mich voll auf ich habe sie auch angesprochen aber sie reagiert nich darauf sie tut immer so als ob sie mich nicht verstehen würde ich versuche schon sein 2 Wochen das Problem zu lösen.
    Was komisch ist ist das sie immer nur so reagiert wenn es um Sex geht obwohl ich und sie 4X die Woche Sex haben, :confused: :confused: :confused:
  • Seit wir zusammen in einem All inclusive Hotel in Spanien waren, hat meine Freundin extrem zugenommen, habe gar nicht gewusst, dass das möglich ist innerhalb einer so kurzen Zeit wie 3 Wochen. Das Problem ist, die kriegt jetzt den Speck nimmer runter, die hat wirklich Oberschenkel wie Baumstämme. Bin wirklich ernsthaft am überlegen, was ich machen soll... :(
  • MHHH ich liebe meine freundin echt über alles aber macnhmal nervt mich echt diese verdammte eifersucht an ihr, wir reden oft drüber aber bring tut es nicht viel, aber sonst ist das echt eine Perfekte freundin lieb, nett ,süß und allem und ich würde für nichts auf der welt mir jemanden tauschen, und achja mich stört auch manchmal das sie immer auto fahren will und mich nicht lässt :D :D
  • pooh schrieb:

    Also ich hab nix was mir an meiner Frau nicht gefällt... !!! Sie ist für mich die perfekte Frau !!!
    ...

    Schön für dich, ehrlich - aber HIER leider off-topic! ;)
  • Ich war mit meinen Partnern bisher eigentlich immer sehr zufrieden.

    Was mich schon immer gestört hat und was immer so bleiben wird ist der sogenannte "Rückzug" von Männern. Ohne ein Wort zu verlieren melden sie sich nicht und der Phantasie einer Frau sind Tor und Tür geöffnet.

    Aber ich nutze es mittlerweile für meine eigenen Freiräume, die ich brauche.

    Und alles andere denke ich (ist schon von meinen Vorrednern aufgezählt worden) wäre eh verkehrt. 100 x anrufen und fragen was denn los ist oder eifersucht etc.

    Was mich auch stören würde wäre ein Partner, der mich 100 x anruft und an mir klebt und keinen eigenen Freundeskreis hat.
  • An meiner Freundin stört mich immer nur das ständige Mäkeln an ihr selbst, obwohl sie top schlank und fit ist. Ich kann ihr tausend Mal sagen " Schatz du siehst top aus", aber das Thema kommt immer und wieder auf. Aber ich denke, das Problem hab nicht nur ich, sondern das sind allgemein Frauen. ;) Ansonsten bin ich noch glücklich verliebt seit 9 Monaten.
  • @Cibi: Das Problem kenn ich ;) Scheint echt ein allgemeineres Frauenproblem zu sein!

    Mit miener Freundin läuft alles super. Ihre Macken, die für manch anderen abschrecken sein könnten, kenne ich alle und die gehören einfach zu ihr. Genauso habe ich auch viele Macken, die auch von meiner Freundin akzeptiert werden.
    Und ganz ohne Macken wäre es ja auch langweilig oder?^^
  • mhh ich denke wenn man verliebt ist gefällt einem erstmal alles......erst wenn man dann länger zusammen ist öffnet man so langsam die augen!
    die meisten probleme bei paaren sind eifersucht, das sexleben und manchmal diverse probleme mit dem freundeskreis des anderen!
  • Hey ich fühle mich hier irgendwie zuhause^^
    Ihr seid mir alle so sympathisch, weil ich nun weiß das ich nicht alleine bin mit allem was ich tue ^^
    Was mich an meiner Freundin ein bisschen stört ist das sie immer einen vollen Terminkalender hat ...
    Hier was, dort noch was ... zwischendurch auch noch da was ...
    Wenigstens kann ich mit ihr Diskutieren und gut Reden ...
    obwohl sie leider manchmal zu schnell zurückzieht .. :P
  • Tobi14 schrieb:

    MEine Freundin hat (vom Beruf aus) viel mit Männern zu tun und wenn sie dann Abends zu einem "Geschäftsessen" geht, dann ist das schon ziemlich schlimm für mich, weil wir beide eigentlich fast nie zusammen essen gehen.

    Woah da würd ich :flag: Naja bin auch eher ein eifersüchtiges Kerlchen... Kann das durchaus nachempfinden, hatte meine Freundin ja auch schon gehabt :mad:
    [SIZE=1]Momentan nix neues [/SIZE]
  • Tobi14 schrieb:

    MEine Freundin hat (vom Beruf aus) viel mit Männern zu tun und wenn sie dann Abends zu einem "Geschäftsessen" geht, dann ist das schon ziemlich schlimm für mich, weil wir beide eigentlich fast nie zusammen essen gehen.


    na was denn nun, muss ich das verstehen? :rolleyes:

    Ich denke du eroberst grad die Freundin von deinem Freund? Hast du doch hier geschrieben...

    Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Tobi14 schrieb:

    Meine Freundin hat (vom Beruf aus) viel mit Männern zu tun ....

    Du bist ein Angeber oder Lügner, chicken hat dich zu Recht enttarnt.
    Mit 14 Hat man keine Freundin, die ständig zu Geschäftsessen muss!! :depp:

    Für eindeutige Lügen gibt es auch hier eine Verwarnung - die Zweite!!!! :gelb:

    @ ALL:
    Back to topic, please
  • Meine jetzige Freundin hat die schreckliche Eigenart immer superschnell loszuheulen! Das macht mich immer ganz schwach und ich gebe dann meistens nach. Tränen sind einfach die stärksten Waffen der Frau!
  • meine freundin ist ab und zu schonmal sehr zickig und einen riesen dickkopf hat sie auch :D
    Stimmungsschwankungen kenn ich auch, aber sie hat auch ihre art, auf die sie das alles gutmachen kann ;)