Was gefällt euch nicht an eurem Partner?

  • Frage

  • DarkDragon
  • 187309 Aufrufe 703 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • es stoert mich wenn meine freundin zickig ist, oder sie einfach nur einen provozieren will und man bei allem angeschissen wird, was man nur macht (stimmungsschwankungen)
    diese phase kann mich enorm aufregen, jedoch macht die restliche zeit das ganze wieder wett ;)
  • naja ich bin jetzt schon ne zeitlang mit meiner freundin zusammen, nur nerven mich ihre launen. mal so mal so
    und si zickt manchmal rum, mach das mach dieses und jenes.
    aber alles in allem bin ich total glücklich mit ihr.
    mfg Chiller
  • mich regt nur die ständige eifersucht meiner freundin auf....
    Man kann nichtmal mit einem anderem weiblichen wesen in ihrer gegenwart sprechen ohne das man sich danach anhören muss ich hätte geflirtet oda sonstwas ...Ansonsten liebe ich sie aber total und möcht sie am liebsten garnet mehr hergeben :=).
  • Meine freundin kann manchmal echt nervig und zickig sein.....und manchmal auch eben sehr agressiv.....was mich immer an die ärzte...frauen haben ein kleines bischen haue gern...erinnert *gg*
  • Mir gefällt ihre markante Rückenbeharung nicht so sehr auch mag ich nicht ihre kleinen makcen.
    Also jeder Mensch hat macken; einige haben es halt besser drauf sie zu verbergen....aber mien Freundin hat es über haupt nicht drauf!!!
    Ich möchte aber nicht weiter da drauf eingehen.
  • Mich nervt es, dass meine Freundin manchmal zu schnell eingeschnappt ist. Wenn ich mal aus Versehen was falsches sage, dann merke ich, dass sie sich das zu sehr zu Herzen nimmt. Sie muss da lockerer sehen...
  • Also was mir an meiner Freundin nicht gefällt ist,dass sie total eifersüchtig ist,sogar auf gute Freunde und auf alles andere.Sie zickt gerne mal rum und das desöffteren wegen irgend einen unwichtigen mist,auch wenn es noch so unwichtig ist.Sie ist sehr am klammern und kann gar nicht ohne mich.Was mir wiederum gefällt ist,dass ich mich immer auf sie verlassen kann und gut mit ihr reden kann,aber nicht immer (Laune),ihr Aussehen natürlich,dass ich weiss das sie 100%ig treu ist und gut im Bett ist!!!;-) Was ich noch ganz gut finde ist,dass man mit ihr richtig viel Spass haben kann (Feiern) Bestimmt habe ich was vergessen,aber das sollte es mal sein! ;)
  • Echt genial wenn mann sich das hier mal so durchliest... also man sollte eine Bennenung einführen für eifersüchtig = 1 und Badezimmer =2 dann würde schonmal dei hälfte des Textes verschwinden...
    mit 1. haben wir kine Probleme da ich meine Augen (im Gegensatz zu manchen andren :P ) bei mir behalten kann und vor allem will.
    bzgl.2 bin ich echt froh das ich noch etwas jünger bin und so ne zumutung nicht ertragen muss..obwohl ich das für sie natürlich gern ertragen würde :D
    --------------

    Was mich an ihr stört?
    Dass sie bei allem anfängt zu diskutieren...ich find starke intelligente Frauen ja echt sexy aber frau kann es manchmal auch echt übertreiben, da sie alles anfechten und kommentieren muss
    Das zweite was ich an ihr scheisse finde ist das sie perfekt ist, also ich habe absolut noch nichts nachteiliges an ihr entdeckt! Und wie irgendwer auch schon gesagt hat vergleicht man sich ja so a bissl mit seinem Partner..und ich glaub ein bisschen kratzt mich das schon...

    greetz by Jan
  • dj-novaxxx schrieb:

    ...dass meine partnerin mich ewig zulabert...

    Merkwürdig nur, dass du hier schreibst,
    freesoft-board.to/thread112482.html
    dass du keine enge Beziehung haben willst und nur mit deiner Nachbarin ins Bett gehst - mehr nicht!
    Entscheide dich bitte für EINE Wahrheit, sonst wird's lächerlich! :read: :rolleyes:

    Ausserden reicht es, wenn du in diesem Thread dasselbe EINMAL postest!!! :depp:
  • mir gefällt nich dass sie immer Recht haben will und immer ads letzte Wort haben will egal wie falsch es eigentlich is was sie sagt und egal wie sehr sie schon an die Wand gespielt hat, sie ändert fast nie die Meinung...
  • Hm, diese ständigen telefonate (ohne die kann sie nicht leben hat sie gesagt) treiben mich noch in den wahnsinn, will ein bisschen am PC chillen, sie ruft mich an und erzähölt mir was sie heute so gemacht hat und andere langweilige sachen die ich einfach nicht hören will, eigentlich keiner. Aber wenn wie zussamen sind ist alles super, wir reden normal usw. aber die telefonate sind ein grosses problem...
  • Sensenmann99 schrieb:

    ...sie is wunderbar

    was postest du hier dann dumm rum?
    Hast du das Thema dieses Threads nicht kapiert? Wenn man nichts auszusagen hat, postet man auch nicht! Ende! :depp;
  • Des könnt länger werden :D :

    Ich mag an meiner Freundin (mit der ich über 2 Jahre zusammen bin) nicht das sie so nen derebn zicken tick hat,

    sie des öfteren auf ner Party zu viel trinkt und ab und an dabei dann ausschweift, :mad:

    wenn man wegen dem 2ten genannten sie drauf anspricht und sagt sie solle sich mal zusammenreissen, sie derbst austickt und versucht einem selbst die schuld zu geben,

    sie kritik überhaupt nicht gut verträgt und darauf auch noch versucht alles runterzuspielen,

    sie bleibt stehts auch bei ihrer meinung auch wenn man 20 sachen die eindeutig dagegn sprechen,

    sie immer rumnörgelt :flag: das sie zu dick ist und sich im bikini nirgendwo blicken lassen kann (ich kann es nicht verstehen weil sie trotz kräftigerer statur verdammt scharf aussieht)

    sie manchmal sich tierisch unter ihrem Alter benimmt was ein pupatäres mädel :baeh: erinnert.

    So glaub das wars erstma......


    kk hört sich schlimm an aber trotz alle dem Liebe ich sie überalles denn im ganzen gleicht sich alles aus und macht sie für mich zu einer der wundervollsten menschen der welt für die ich sogar in die hölle gehen würde :)
  • bis jetzt hab ich nur 1 negativen punkt:

    der ist das sie sehr eifersüchtig ist wenn ich mal mit einem anderen (wirklich sehr hot angezogenen girl) etwas länger wie 5 min rede...
  • MOD-HINWEIS:
    @ ALL:

    Nochmals deutlich: es geht hier nur darum, was euch an eurem Partner stört und veilleicht auch, weshalb das so ist.
    Ganz sicher geht es aber NICHT darum, was euch am Partner gefällt!!! :depp: