Was gefällt euch nicht an eurem Partner?

  • Frage

  • DarkDragon
  • 187403 Aufrufe 703 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meine Freundin hat nur alle 2-3 Tage Zeit und meldet sich auch in dieser zeit so gut wie garnicht. Ausserdem spricht sie nicht von sich aus offen über ihre Gefühle. Wenn man dann aber mit ihr zusammen ist isses wunderschön..
  • Mich stört tierisch diese Kontrolle, am Tag kommen da mal gut 10-15 Anrufe zusammen mit ein und der gleichen Frage, "Was machst du?". Naja man gewöhnt sich mit der Zeit daran, am Anfang aber war es richtig stressig. Ich weiss gar nicht was sie von mir denkt, tzzz... :D
  • jo ich hab seit neuem eine partnerin. sie sieht echt gut aus und so nur was mich stört ist dass sie nicht rassiert ist. das finde ich nicht gerade schön. und wenn ich ihr sage rassier es doch mal dann meint sie ne gefällt mir ned :eek: . Ich muss mich halt mit dem zufriedengeben zwingen kann ich ja keinen
  • DarkDragon schrieb:


    Ich persönlich bin sehr glücklich in meiner Beziehung, doch mich stören beispielsweise diese (beinah) unerklärlichen Wechsellaunen, die ich ab und an zu spüren bekomme... :(

    Gruß
    DarkDragon


    Dito. Das ist bei mit auch eins der paar "störungen" meiner Partnerin. Ein weiterer störfaktor ist, dass sie sich zu leicht ablenken lässt. Ich bin ein guter zuhörer, was sie aber nicht grad soo ist. Trozdem liebe ich sie und das ist das Wichstigste was zählt.
  • dass Problem mit dem Bad hab ich zum glück nicht...(Wir haben 2)
    sonst würde ich wahrscheinlich auch durchdrehen.

    Was mich an meiner Freundin stöhrt sind ihre Stimmungsschwankungen. (nicht nur wärend der Regel) Plötzlich ist sie von einem Augenblick auf den Anderen deprimiert und entäuscht...
    Ich fühl mich dann total verarscht, weil ich nicht raffe was ich ihr bitteschön getan habe...

    Mitlerweile habe ich mich auch daran gewöhnt, weil ich mir dann halt mein Teil denke...

    Ab und zu sieht Sie ihr Fehlverhalten auch ein und entschuldig sich danach,
    was ich ihr dann auch verzeihe...Wir haben schliesslich alle unsere "kleinen Macken"

    bis denn...
  • mich stört an meinem partner, das er sich vor mir gibt wie wenn er mit seinen kumpels unterwegs ist..
    damit meine ich das ständige röpsen und andere aussonderungen die aus seinem innerin kommen ,hehe...
    aber naja was will man machen, man muss jemanden auch mit seinen macken nehmen ;o)
  • stimmt die launen können einem echt auf die eier gehen.....
    naja aber bei meiner freundin kann ich des verkraften sie hat auch sehr sehr gute positive eigenschaften.
    aber ich könnte immer ausrasten wenn sie in subtexten redet.
    greetz
  • mich stört es, dass wenn sie z.b. sehr müde oder aus irgendeinem grund schlecht gelaunt ist das dann doch manchmal völlig unvermittelt rauslässt - ein glück komtm das sehr selten vor - ansonsten top :)
  • Was mich an meiner Partnerin stört! Das ist eigendlich eine ganze Menge. Oder eigendlich muß ich sagen das war eine ganze Menge, den inzwischen is Schluß. Aber die wichtigste erkenntnis aus dieser letzten Beziehung war für mich nicht die, das mich etwas an ihr gestört hat. Das hatte ich bisher eigendlich immer. Die wichtigste erkenntnis war das ich sie trotz der ganzen Makken und ungereimtheiten sehr gemocht habe. Und das war für mich neu. Bisher hab ich für mich allein immer so auf den Makken herumgeritten das ich gar keine richtigen Gefühle aufbauen konnte.
  • Also an meiner Freundin gefällt mir echt nicht das sie eifersüchtig ist. Außerdem hat sie manchmal zu wenig zeit weil sie sehr oft bei ihren Freundinin ist.Natürlich auch ihre Laune ist manchmal echt daneben aber ein guter Tip einfach immer sagen das alles ok ist und ihr Recht geben und vll für ein bis zwei Tage abstand nehmen das hilft, und danach ist alles wie neu.
  • Ich find bei meiner freundin ist FAST alles perfekt.Immer wenn wir uns getroffen haben hatte sie eine freundin mitgenommen.Ich hab sie mal darauf angesprochen und sie sagt einfach:"Wenn es dich stört dann ruf ich sie halt nicht mehr mit uns mitzukommen".Und das Problem war auch schon gelöst.
  • Bin zwar mittlerweile in keiner beziehung mehr aber poste hier trotzdem mal was mich böse ankotzt/angekotzt hat in der letzten beziehung.

    Anhängsel hasse ich wie die pest, er darf nich 24/7 an mir kleben und sollte auf eigenen füßen stehen, wenn sich jmd an mich klammert muss er damit rechnen dass ich ausrast und ggf schluss mach.

    Jmd der sich für alles was mir nicht passt entschuldigt und auf knien vor mir rumrutscht, sei es die noch so kleinste kleinigkeit.

    Dummheit, jmd der absolut nichts im kopf hat, mit dem man nicht diskutieren kann und der zu allem ja und amen sagt, is absoluter hassfaktor bei mir.

    Wenn er meint mich kontrollieren zu müssen, emails/sms/chatlogs lesen zu müssen kann er davon ausgehn dass er direkt und ohne vorwarnung auf der straße landet, gilt als absoluter vertrauensbruch bei mir.

    Und leute die sich verstellen, nicht natürlich wirken, kein benehmen im umgang mit menschen zeigen oder verlogen sind kann ich genausowenig ab.

    Menschen die 24/7 depressiv sind, sich selbst bemitleiden oder ständig bestätigung von andern brauchen und sich diese auch holen.

    Naja das waren so meine schlussmachgründe, kleine marotten hat jeder, die meisten lassen sich beheben indem man sie anspricht und ggf. ausdiskutiert, ich würd zb niemals jmd abschiessen nur weil er den klodeckel nich runterklappt etc.