Was gefällt euch nicht an eurem Partner?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @kenji,
    wie reagiert sie denn wenn die situation umgekehrt ist? und sie vor freunden kritisiert wird?
    hast du sie schonmal gefragt, ob sie sich vorstellen kann, dass solche kommentare dich verletzen? Unter Umständen ist sie sich darüber gar nicht klar?
    Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen.(E.B. Hall) # Ever tried, ever failed, no matter. Try again, fail again, fail better. (Beckett) # You are only given one little spark of madness. You mustn't lose it. (R.Williams) # Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.(Clarke)
  • @sorei,
    ich bin die sie ^^, und ja ich hab das auf jeden fall angemerkt und auch ansprochen, vor allem mit dem Hintergrund, dass auch die Bekannten gemeint haben, dass der Knödelherstellungsprozess eigentlich egal sei solange man die Krustenbrotdingerchen in die Mitte tut, was ich ja getan habe.
    Es wurde auch eingesehen, dass das nicht sehr nett ist aber sowas kommt leider schon recht häufig vor, genauso wie Übertreibungen/Untertreibungen je nachdem wie es ihm grad passt um ihn als "Opfer" darzustellen. Daher denke ich dass diese Charaktereigenschaft nicht zu ändern ist. Wobei ich dachte lästern ist eher so ne Fraueneigenschaft....
  • @kenji

ups, sorry.

wichtig ist und bleibt, dass im hier und jetzt unterm strich sich das noch nicht nach faulem kompromiss anfühlt, nicht so, dass du "draufzahlst".

es ist manchmal schwierig, einzuschätzen, wie man zukünftig in der lage ist, mit diesem oder jenem umzugehen.
    ich drücke feste die daumen, dass das gefühl erhalten bleibt, dass es weniger wichtig ist als andere eigenschaften.

lästern....nur frauen????? wo hast du denn das märchen her??? ;)
    Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen.(E.B. Hall) # Ever tried, ever failed, no matter. Try again, fail again, fail better. (Beckett) # You are only given one little spark of madness. You mustn't lose it. (R.Williams) # Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.(Clarke)
  • Manche Männer scheinen ihre Partnerinnen runter machen zu müssen, um sich selbst besser zu fühlen... Spricht für mangelndes Selbstwertgefühl bei diesen Männern. Und das lässt sich nur ändern, wenn diese Männer es einsehen und bereit sind, ihr Selbstwertgefühl zu steigern. Das kann nur von ihnen selbst kommen und nur sie selbst sind in der Lage dazu...

Und Lästern ist asexuell...
    Sorry -b2t
  • Neu

odessa schrieb:

Manche Männer scheinen ihre Partnerinnen runter machen zu müssen, um sich selbst besser zu fühlen.
    schonmal gedacht, das auch mansche Frauen die Hosen anhaben, oder gild die emanzipation nur für Frauen.?
    Ich mag auch keine Gewalt oder des gleichen, aber ich krieche auch kein Weiblichen in ihren Hintern um bei anderen anzukommen.
    Solltest du auch mal versuchen.