Die Ewige suche ...


  • Splatterman
  • 1161 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Ewige suche ...

    Hi ...
    Geht euch das auch manchmal so das ihr tage lang einfach nach ein und dem selben album sucht und es einfach nicht finden könnt?
    Was macht ihr wenn das der fall ist einfach aufgeben oder was...

    Was für "immer schon haben wollte" alben sucht ihr so?

    Schreibt einfach mal ...

    Suche schon seit ner halben ewigkeit
    curse - Feuerwasser
    Kool Savas - Warum rappst du?
    von Pezet suche ich alben (polnischer hiphop schwer zu finden)
    Die Sekte - Sintflows (das tape)
    Alkaholics - Coast To Coast

    Suche schon bestimmt seit paar monaten aber nie was gefunden :)

    also schreibt mal mfg *SplatterMan*
  • mann hast du probleme, splatter. Irgendwie kommts mir vor, als wennde aufm falschen Planeten wohnst.
    Solltest vielleicht einfach ma zusehn, dassde n paar Connections aufbaust. Wenn du das suchen würdest, was ich suche, wärst Du scheinbar voll in der Wüste und trotzdem such ich vllt n Jahr oder zwei danach und hab das, was ich will.
    Son Rapperkram is hier wie Muscheln auf ner Sandbank und du beschwerst Dich, dassde n paar Tage warten musst, biste was findest. Irgendwie erinnert mich das an diese Leute, die sich nich n paar warme Gedanken machen können, wenn n Bus 5 Min. Verspätung anner Haltestelle hat.
    Weisste - es gab da ma so ne Zeit, da gabs noch keine Brenner, kein Internet und keine Mobiltelefone und trotzdem sind die Leute klargekommen. Den Luxus, den Du hier geniesst, den scheinst Du überhaupt nich zu checken.
    Such doch ma nach "Scary Bitches" - wette meinen Arsch, dass ich das schneller hab als Du Deine Alkaholics.
    Notfalls kauf ichs 2ndhand. Wenn Du nich ma in der Lage bist, 10 Ocken für Deine Lieblingsband aufn Kopp zu knallen, dann tuste mir echt leid, es gibt halt nich alles im Netz.