MIDI Tower (casemod) welche WAKÜ?

  • Kaufberatung

  • pAtRaT
  • 736 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MIDI Tower (casemod) welche WAKÜ?

    hi @ll

    also folgendes, ich wollte mir nun mal wieder ein bissl zeit nehmen und basteln.
    sprich ein neues gehäuse kaufen am liebsten aus alu, leicht midi tower oder big.

    frage ist nur welche komponenten ´für ne WAKÜ könnt ihr empfehlen, preis & leistung sowie design sollten stimmen

    derzeit:

    CPU :amd 3200+
    MSI board k7N2 Delta IL
    Grafik: ATI RADEON 9600 xt
    RAM: 1024 DDR CL 2,5 Kingston

    Die WAKÜ sollte auch schon für höhere systeme ausgelegt sein, also 64 bit generation. (wg. schlaudicke und leistung der pumpe sowie des radiators.)

    für tips und anregungen wäre ich sehr dankbar.

    greetz
    pAtRaT
  • Ich würde mir an deine stelle eine wakü von revoltec selber zusammenstellen oder eine fertige von revoltec kaufen ich selber habe mir eine zusammen gestellt und somit auch das design und nun habe ich eine wakü die genau passt gut aussieht und für hähre rechner bestimmt ist weil du brauchst ja nur den cpu kühler ändern wenn du auf eine neue generation umrüsten willst und den bekommt man auch von revoltec ohne probleme.
    [SIZE=2]Everyone talk about the real life!! Can u say me what is it and where can i download it??[/SIZE]