Mit meiner TV Karte

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mit meiner TV Karte

Hi!
    Hab leider ein Problem mit meiner TV karte!!! :mad:
    Hab die Karte vom Medion PC Titanium 8080. :eek:
    Die lief früher immer super, bis ich jetzt bei mir die Windows Media Center Edition installiert habe. :hot:
    Nun zeigt mir das media center an, dass sie nicht angeschlossen oder installiert sei, was aber beides net stimmt. :mad: :eek:
    Das sie angeschlossen ist, zeigt mir das Das System an und installiert ist sie auch sicher!
    Hab schon so einiges probiert und natürlich auch nen neuen treiber geladen, den von meinem motherbpard auch probiert und sogar den systemtreiber!
    Also könnt ihr mit vielleicht helfen??? :( :(
    Freu mich (hoffentlich) auf euere Hilfe!
    MFG :flag: :flag:
    moeller92

EDIT//
    Ach ja , die karte heisst: Medion TV-Tuner 7134 MK2/3
    Bitte helft mir!
  • Hau mal die TV Karte komplett aus der Software raus, mit allem drum und dran, und installiere ALLES nochmal komplett neu! Also Treiber, Install-CD,-...usw.! Falls das nicht klappen sollte, setz dein System zurück und installier Media Center Nochmal!

EDIT: Und nochwas, füge deine zweiten geschriebenen Beitrag lieber in den ersten ein! Doppelposting wird hier ungern gesehen! ;) Dafür gibts ja schliesslich den 'EDIT' Button :)
  • moeller92 schrieb:

Die lief früher immer super, bis ich jetzt bei mir die Windows Media Center Edition installiert habe. :hot:
    Nun zeigt mir das media center an, dass sie nicht angeschlossen oder installiert sei, was aber beides net stimmt. :mad: :eek:

hast du schonmal probiert, den treiber zu löschen und nen neueren treiber zu installieren?

warum löscht du dann nicht einfach Windows Media Center oder benutzt ein andres Tool ? (eventuell das was du früher benutzt hast, als sie funktioniert hat!)
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • sYnleY schrieb:

hast du schonmal probiert, den treiber zu löschen und nen neueren treiber zu installieren?

warum löscht du dann nicht einfach Windows Media Center oder benutzt ein andres Tool ? (eventuell das was du früher benutzt hast, als sie funktioniert hat!)

Wegen dem Treiber: alles schon ausprobiert!!!!!!!!
    Und ich will des net deinstallen, weil des viel geiler ist, und des kann ja net so schwer sein, des hinzubekommen!!!!
    MFG
    moeller92
    Würde mich über weitere antworten freuen
  • hast du mal nachgeschaut unter -> Eigenschaften -> Erweitert -> Anzeige, ob du dort alles richtig eingestellt hast, ansonsten kann es nur am programm liegen, kann auch sein dass es nicht kompatibel ist mit deiner Tv-Karte und dadurch nichts angezeigt wird.

MFG
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • Geht alles net.
    Ist leider net kompatibel.
    Dann werd ich mir mal ein anderes mediacenter laden!
    Kann mir da jemand tips geben?????
    Hatte mal sceneo TVcentral. Würde lieber was anderes verwenden!!!
    MFG
    moeller92

Keine Antworten Mehr!!!!!!!!!!!!