französisch referat

• Benötige Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• französisch referat [kanada]

ch brauch gaaaaaaaanz dringend eure hilfe!
    ich muss bis montag ein referat darüber abgeben was frankreich mit kanada zu tun hat in französisch! (omg!) naja, hab verpennt das wir schon seit 3 wochen zeit hatten traurig , deswegen brauch ich dringend eure hilfe! es müssen auch alle quellen angegeben werden!

ich hoff ihr könnt mir helfen, sonst bin ich im arsch... das is der ersatz für eine arbeit bei uns, in übrigens 10. klasse

also biiiiiitttteee helft mir!!!

mfg

ronin
  • naja, ich wollte eigentlich von euch auch kein komplettes refereat, sondern "nur" quellen, egal ob französisch oder deutsch!

ich werds dann schon irgendwie hinbekommen!

wir müssen es per e-mail abschicken ;(

mfg

ronin
  • chinmoku schrieb:

Ich hab mal ein bissle gegoogelt, aber das ist schwierig, wenn man garnicht genau weiss, was man eigentlich suchen soll. Meinst du z.B. das Verhältnis zwischen Kanada und Frankreich oder irgendwas andres?

ne, was es zb. von der frz. kultur in kanada gibt, und wie französisch überhaupt nach kanada gekommen ist...

danke schon ma für deine mühen ;)

mfg

ronin
  • ok, ich denk ma franz liegt mir net sooo, aber is mir auch zu blöd zum lernen...
    englisch brauch ich nix zu lernen un hab trotzdem gute noten, das find ich gut

jdem das seine ;)

mfg

ronin
  • also ich könnte mal empfehlen go*gle.fr zu benutzen (is dann ja gleich auf franz.) ich muss mal gucken was sich finden lässt.

ah oui peu etre il y quelquesunes qui ne parlent pas francais mais voulent
    aider conmeme (franz schreiben war nie meine stärke)

achso es gibt ja auch KOSTENPFLICHTIGE seiten mit fertigen referaten
    keine ahnung wie gut die sind aba kanst es ja mal ausprobieren.
  • fabianusi schrieb:

also ich könnte mal empfehlen go*gle.fr zu benutzen (is dann ja gleich auf franz.) ich muss mal gucken was sich finden lässt.

ah oui peu etre il y quelquesunes qui ne parlent pas francais mais voulent
    aider conmeme (franz schreiben war nie meine stärke)

achso es gibt ja auch KOSTENPFLICHTIGE seiten mit fertigen referaten
    keine ahnung wie gut die sind aba kanst es ja mal ausprobieren.

ne, die hab ich schon durchsucht, bringt mir aber auch nix, da ich auch quellenangaben machen muss :(

naja, ich hab schon ein paar sachen die ich benutzen kann, aber ich schreib euch die morgen mal und ihr könnt ja ma drüber schaun :)

mfg

ronin
  • Jetzt hier nur noch sinnvolle Hilfe posten, sonst gibt es eine Verwarnung. Er weiß selber, dass er spät dran ist und er hat ja auch schon einige Quellen gesucht und ausprobiert.