Ea System ?!?!

• TIPP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ea System ?!?!

Also ich wollte mir mal ne kleine info von euch abholen, wäre nett wenn ihr mich informieren könntet.

Also, Ich gehe jetzt über nba in den online modus, er akzeptiert mein login, jedoch fragt er mich nachn key.

Frage 1: Gibt es ne möglichkeit sich als Guest einzuloggen, bzw ganz ohne login online über ea spielen kann...

Frage 2: Mein Freund sagte er hätte noch nie nen key eingegeben bei nba, wo er noch gespielt hat, und er ist auch in den ea modus gekommen. ist das möglich?

Frage 3: Ist es egal ob ich über den account, wenn ich nba spielen will, einen fifa key eingebe?

Freue mich über jede Antwort
  • Wenn du über ea spielen willst brauchst du nen orig. key! Wenn du keinen hast wird es sehr schwer bzw. aussichtslos über ea zu zoggn. Wenn dein freund das spiel original hat muss er sich einmal bei ea registrieren und den key eingeben also kann das nicht sein das dein freund sich ohne key angemeldet hat!! und zu drittens nein es ist nicht egal du musst für des Spiel den jeweiligen key eingeben. Also bleibt dir nur übrig das Spiel original zu kaufen!!

Achja und denk nicht dran hier nach nem key zu fragen weil es verboten ist nach key zu fragen!

mfg cheatkiller