Ich könnt euch XBox Tools CD´s uppen wenn ihr wollt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich könnt euch XBox Tools CD´s uppen wenn ihr wollt

Hi Leutz

ich hätte n paar Tooldisks mit denen ich auch meine Box gemoddet hab im Angebot

N64 EMU Disc
    Slayers EvoX Auto Installer
    X-World Disk 1.2
    X-World Disk 2.1

würd euch die X-World Disk 2.1 empfehlen

sagt was ihr als erstes haben wollt.
    Falls ihr überhaupt was braucht

Ah ja *g* ich brauch aber nen Pup! am besten was wo ich mich ned hinter irgendwelchen proxys verstecken musss etc. da hab ich nämlich kein plan.

Hab hier meinen Router der Block alles von ausen meinen Virenscanner und sonst nix.

Thx.

Ach und ne Frage hab ich auch:

Wenn ich mir hier n X-Box Game ziehen will steht überall ich brauch 50 Posts, ich brauch 100 Posts.... blabla was soll ich denn euch soviel schreiben bis ich mal was saugen kann?

Will doch nur TimeSplitters und Doom3 sowie Fifa Street und Forza Motorsport dann bin ich ruhig!

Ich hau euch auch gern ein zwei Games drauf.

Hab so um die 50 da.
    Neu ist z.B. Star Wars Episode 3

Also mal ran ans tippen freu mich auf eure Beiträge cya
    redvirus
  • ich persöhnlich fände es cool, wenn du mal was neues ausprobieren würdest und zwar:

einfach mal n spiel uppen, das man auch ohne viele posts saugen kann.
    das fände ich gar nicht schlecht. du wärst dann n upper und könntest auch mehr saugen.

aber ich glaube das problem dabei ist, dass dann alle das spiel saugen würden und der
    pub überlastet wär, daher auch das posts system.

... meine idee, vielleicht machst du dann einfach so ein auswahlverfahren z.b.
    die beste pn zuerst ...

mfg olethejoker :) :) :D