wenig zeit...

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wenig zeit...

HI... also erstmal die ganze geschichte...
    Ich bin noch auf der schule un bald (ende juni) is abschluss.. bis dahin will ich mein ziel erreichen...
    mein ziel is n mädel aus meiner klasse.. ich bin sooo verknallt.. die is aber so "Unerreichbar" für mich....
    ich glaub aus irgendeinem grund, dass ich dere vollkommen egal is,
    des prob is aber.. ich bin sau schüchtern.

was kann ichn am besten machn????
  • Schüchternheit ist natürlich keine Schande, aber es kann ein großes Problem sein...
    Wie kommst du darauf, dass du ihr vollkommen egal bist? Vielleicht hälst du einfach nur zu wenig von dir. Ansonsten wärst du auch nicht so schüchtern.
    Vielleicht bekommst du ja eine gute Gelegenheit bei der Abschlussfahrt/feier.
    Denn dann steht niemand unter Schulstress, das könnte eventuell die Gelegenheit sein...
    Aber ein Universalrezept, gibt es für sowas nicht...

Gruß, DarkDragon

PS: Kannst ja mal beim Thread "Wie spreche ich sie an?" nachschauen. Vielleicht steht da was, was dir eventuell helfen könnte...
  • Nein die Abschlussfeier is noch zu lang hin und du hast bis dahin noch nichts gemacht ..das geht so nicht!

Du musst es mal so sehen wenn du sie jetzt nett fragst ob sie nicht mal lust hat was mit dir zu machen z.b Kino , was trinken gehen oder etwas essen (nicht unbedingt bürgerKing). Dann kannst du auch zu mehr über wechseln.

Aber aufjedenfall musst du den ersten schritt tun ! (Mensch junge pack dir an die Eier und geh es an!)
  • Dass mit SMS würde ich lassen.
    Frauen haben ein Problem, wenn man(n) ihre nummer einfach so hat. ;)

Ich würde einfach mal zu ihr gehen, und sie lieb fragen, ob sie was trinken kommt... oder eben...kino.
    du musst ja schritt für schritt.
    nur so kommst du ihr näher.

mfg bl4d3