Beim Surfen Geld verdienen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beim Surfen Geld verdienen

Guden !

Bin grad auf diesen (h**p://www.inetcash.de/) Link gestoßen.
    Dort kann man fürs surfen Geld verdienen. Es wird lediglich ein Werbebanner eingeblendet. Habt ihr davon schon mal was gehört? Ist das zu empfehlen oder sollte man lieber Abstnad davon halten?

Da macht...

Gruß Torbolo
  • Also nervig ist das schon. Besonders weil man alle 20-30 min das Ding neu aktivieren muß. Nachts laufen lassen is also nich.
    Der Anbieter sieht eigentlich recht seriös aus, aber wer weiß das schon. Wenn Zahltag ist gehn die bestimmt pleite.

Vielleicht bin ich trotzdem bal Millionär! ;)

Gruß Torbolo

P.S.: Wenn sich da einer anmelden will, sollte er sich zuerst bei mir melden! Dann bekommt er nen Link, der mich mitverdienen läßt! :D
  • Generell ist das bei einem großen Monitor eigentlich kein Problem. Aber wie bereits gesagt wurde, läuft die Soft nicht immer ganz problemlos. Die Auszahlungsmoral ist streckenweise auch nicht besonders hoch.

Ich war mal bei Alladvantage angemeldet. Die haben dann sukzessiv die Auszahlungsgrenze herraufgesetzt. Als ich diese dann bei 60 DM fast erreicht hatte (59,80 DM) wurde das System auf ein Gewinnspiel umgestellt bzw. alternativ die Grenze auf 120 DM herraufgesetzt. Das war unschaffbar und das Geld futsch. :mad:

Danach habe ich mal Fairad versucht. Die Auszahlungsgrenze lag damals bei 20 DM. Außerdem gab es diverse Sonderaktionen (z.B. kostenlose Konto bei der firstEbank eröffnen), für die man dann auch noch Gutschriften bekam. Insgesamt habe ich so gute 40 DM ausgeszahlt bekommen.

Vermutlich wird der Werbemarkt aber derzeit noch schlechter laufen, so daß es nicht mehr so einfach sein wird, durch das pure Surfen Geld zu verdienen.
  • Ich hab mich auch vor kurzem mit dem Thema beschäftigt! Und wer meint er müsste das machen ist wohl bei FairAd wirklich am besten aufgehoben! Ich hab mich durch diese ganzen Meinungsforen usw durchgelesen und im Bezug auf cash4surf halten wohl fast alle diesen Anbieter für den besten!! Ich selbst mach da jetzt auch seit drei Tagen mit und hab bis jetzt ungefähr 70cent gemacht, allerdings hab ich auch keine Referrals!

cu Cameron

P.S.: Im Bezug auf Inetcash scheint es wohl schon sehr lange keine Auszahlungen mehr gegeben zu haben! Zumindest steht das im Forum auf der Seite!! Allerdings hatten die vor kruzem nen Besitzerwechsel, was evtl. dazu führen könnte, dass es jetzt mit denne wieder aufwärtsgeht!! Man wird sehen.....#

P.P.S: Ein bisschen Eigenwerbung: Wer interesse an FairAd hat einfach auf den Link in der Signatur klicken!! (Ich hoff das verstößt nicht gegen Boardregeln!!