Mit Nero Express 6.6.0.12 image erstellen?

  • Frage

  • NuDdeLs
  • 877 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mit Nero Express 6.6.0.12 image erstellen?

    also wie es schon in der überschrift steht ist wohl klar was ich wissen will:) naja hab ma schon bissle rumgegooglelt aber bin glaub einfach zu bloed dafür den passenden text zu finden darum wäre ich euch sehr dankbar wenn mir einer das sagen würde wie es geht! danke schon ma im voraus auf diese noobige frage :D

    mfg NuDdeLs
  • ganz einfach irgendwo gibts den Punkt "Recorderauswahl" und dort wählst du den "Image Recorder" der Rest ist beim normalen brennen, vorm erstellen("brennen") kommt dann ne frage wohin mit dem image und fertig..
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • Das ist ganz einfach.
    Du startest Nero ( nero.exe ) und klickst oben in der Menüleiste auf "Recoderauswahl".
    In der Drop-Down-Liste wählst du dann den Image-Recorder für das entsprechende Speichermedium aus ( CD oder DVD ).
    Dann stellst du dir halt ganz normal deine CD zusammen ( Datei / Neu ... ).
    Wenn du dann auf "Brennen" klickst, wirst du nach dem Speicherort des Images gefragt.
    Also angeben und warten bis fertig ist.
    Das war es auch schon :) !
  • also schon ma thx für die ganzen schnellen antworten!

    hat jetzt geklappt :) habs ma so gemacht wies mir der DOcean beschrieben hat!

    aber werde mir glaub echt dieses alkohol 120% zulegen wenn ihr alle sagt das es so gut sei :)

    naja thx mfg NuDdeLs