Wellen auf dem Screen

  • geschlossen
  • Frage

  • DarkDragon
  • 917 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wellen auf dem Screen

    Manchmal kommt es bei mir vor, dass ich kleine Wellen auf dem Bildschrim habe, die rauf- bzw. runterwandern. Im selben Moment gibt meine Box einen seltsamen, immerwährenden Ton von sich.

    Woran kann das liegen?


    Gruß DarkDragon
  • Was war denn jetzt das Problem? bzw. woran lags, hab sowas auch wenn ich aufm Fernseher Filme gucke etc., dass liegt aber an meiner ATI Grafikkarte, die sowieso auch in manchen Spielen Grafikfehler hat in so einer Wellenart, die über den Bildschirm fahren....


    MFG
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • sYnleY schrieb:

    Was war denn jetzt das Problem? bzw. woran lags, hab sowas auch wenn ich aufm Fernseher Filme gucke etc., dass liegt aber an meiner ATI Grafikkarte, die sowieso auch in manchen Spielen Grafikfehler hat in so einer Wellenart, die über den Bildschirm fahren....


    MFG


    Seine Lautsprecher sind nicht magnetisch abgeschirmt.

    Wellen oder andere Grafikfehler, die von der Karte ausgehen, deuten entweder auf eine rücksichtslose Übertaktung oder auf nicht ausreichende Kühlung hin.

    Wenn es an der Kühlung hapert, kannst du mal den Kühler runtermachen und neue Wäremeleitpaste auftragen und dann am Besten gleich einen besseren Kühler draufschrauben.

    Wenn du übertaktet hast, geh mal ein bisschen mit der Frequenz runter und schau ob es besser wird. Es kann (je nach Board) möglich sein dass,wenn du die CPU übertaktest, der AGP.Slot mitübertaktet wird.

    mfg
  • nafets schrieb:

    wenn du die CPU übertaktest, der AGP.Slot mitübertaktet wird.
    Das Thema hat sich ja Gott sei dank bei PCI-E erledigt. :D
    -----------------------
    APG wird immer mitübertaktet so bald bestimmte Einstellungen erhöht oder gesenkt werden.Aber das führe jetzt zu weit.

    Frage wurde beantwortet.

    Button nächstes mal auf closed setzen!!!

    *geschlossen*