Was mache ich nur falsch?

  • Problem

  • hängebux
  • 3698 Aufrufe 56 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was mache ich nur falsch?

    Hi! Ich wende mich an euch, weil ich wirklich nicht weiter komme- Ich versuche schon seit längerem eine Beziehung zu führen, aber irgendwie machen die fast immer mit mir Schluss und sagen immer, dass es nicht an mir liegt. Aber ich weiß einfach nicht was ich falsch mache. Ich bin immer für die da, ich mache alles damit es ihnen gut geht, wirklich alles. Aber immerwieder hat es das gleiche Ende. Bitte helft mir, mir geht es deswegen sau dreckig.
  • Wahrscheinlich weil sie dich nicht verletzen wollen. Eine andere Erklärung habe ich nicht dafür. Dafür kenne ich leider nicht die kompletten Geschichten

    Gruß
    DarkDragon
  • Mit dem Spruch wollen sie dich nicht verletzten, kenn ich! Man darf Frauen nicht zuviel gutes tun, also man sollte schon viel tun aber sie damit nicht zu sehr nerven weil sonst haben sie schnell kein Bock mehr auf einen! Naja wie Darkdragon sagte.. wir kennen nicht die ganzen Geschichten.

    MfG Disasterpiece
  • Ich war auch ja nicht jeden Tag bei denen. Vielleicht 3 Mal die Woche. Aber es kann nicht nur sein, das ich wirklich alle damit nerve. Wenn ich sie wirklich liebe, dann versuche ich es auch anständig zu machen. Aber immer wieder kommt dann der Schlussstrich. Oder haben die Frauen Angst wenn jemand was für sie von Herzen macht?
  • Frauen sagen, sie wollen Softies, aber sie bevorzugen die Machos - zumindest viele.

    Starke Männer sind gefragt, hängebüx! :D
    Wenn du zuuuu nett und anhänglich bist, gehst du den Mädels auf den Keks.
  • Fragen wir mal so: Kannst du dir selber keinen einzigen Vorwurf machen? (ganz ehrlich)
    Vielleicht hast du sie auch zu oft angerufen, oder die ganze Zeit an ihr gehangen, als du bei ihr warst. Auch wenn es jeweils nur ein paar Stunden waren, kann es trotzdem reichen, um einen ziemlich auf den Nerv zu gehen...

    Gruß
    DarkDragon
  • Jo, die Mädels wollen im Grunde selbstsichere "Machos" mit sehr guten Manieren und Hausmannqualitäten^^

    Vielleicht solltest du dich etwas mehr zurückhalten und die Mädels kommen lassen. Sprich, mal nicht jeden Tag anrufen und ein wenig Distanz wahren. Ist nur nicht so einfach, da die richtige Balance zu finden. Sonst kann dir das dann auch schnell mal als Desinteresse ausgelegt werden.

    Probieren, probieren, probieren.... ;)
  • Angerufen habe ich sie vielleicht 2 mal die Woche. Ja ich hatte an ihr geklebt weil ich auch jemanden haben will oder brauche, bei dem ich mich geborgen fühle. Ich gehe arbeiten und in die Schule. Es ist manchmal sehr schwer alles unter ein Hut zu bekommen. Aber das sind dann wirklich maximum 2 Stunden in denen ich an ihr klebe. Dann muss ich nach Hause weil nächsten Morgen muss ich wider schaffen und in die Schule.
  • Drehen wir den Spieß doch einfach mal um (in Bezug auf die bisherigen Vermutungen):
    Vielleicht hat es sie auch gestört, dass du zu wenig Zeit hattest? Denn deine jetzige Aussage wirft natürlich wieder ein ganz anderes Licht auf die Sache...

    by DarkDragon
  • vieleicht darkdragon recht, vieleicht war es wirklich zu wenig zeit, nicht zuviel ?? warum hast du dich nicht mit einer von deinen ex richtig ausgesprochen ?? dann wüsstest du warum !!
  • hi!
    hmm...das ist irgenwie schwer zu sagen, was du falsch machst, weil wir einfach zu wenig darüber wissen.
    was habt ihr den immer so gemacht? wart ihr auch mal weg, oder seit ihr immer nur zu hause gesessen?

    zu dem punkt zu wenig zeit:
    könnte sein, aber den meisten mädels ist es lieber, wenn sie genug freiraum für sich selbst haben - von dem her würde ich sagen, 3 mal die woche sehen müsste reichen, ausser es war wirklich immer nur sehr kurz.

    redblue_phönix hat recht - du solltest dich wirklich mal mit einer von ihnen ausprechen, damit du weißt woran es liegt, auch wenn das sicher schwer fällt!

    lg
    mystics
  • stimmt, was du falsch machst können wir nicht genau sagen da wir dich dafür nicht kennen. Vielleicht finden dich die Mädchen nach einiger Zeit langweilig. Was sagen sie den als Trennungsgrund, auser dass es nicht an dir liegt. Den Satz finde ich schon fies. An wem soll es denn liegen?
  • ein gesundes mittelmaß ist gefragt.
    versetzt dich doch mal in ihre lage und dann sag mir, du würdest es toll finden, wenn dir deine freundin 24h 7x die woche an der backe hängt und die konversationen generell ohne streit ablaufen. das soll jetzt nicht heißen, dass man sich streiten muss, doch es KANN GAR NICHT SEIN, dass beide partner IMMER der selben meinung sind.
    vielleicht hat deine liebevolle art deine freundin ein wenig abgeschreckt, weil sie dich so nicht kennen- und liebengelernt hat.
    mach dir trotzdem keine sorgen, die richtige kommt :)
  • also ich an deiner stelle würde ihrgend eine EX kontaktieren.....wirst ja zu einer noch einen guten draht haben.....frag sie doch einfach mal.....und sag sie soll ehrlich sein....dann findest du es herraus......
  • Vielleicht liegt es doch an dir und ie Frauen wollen es dir nich sagen !
    Aber das mit dem anhänglich sein mögen die meisten weiber nich !

    Du solltest es mit dem Guten wirklich nicht übertreiben !

    Wenn sie sich beschwert, dass du zu wenig nmit ihr machst, dann würde ich mir sorgen machen !
    Vielleicht wissen sie deine Qualitäten einfach nicht zu schätzen !

    mfG sebavampir
  • Hmm.. nach deiner zweiten Aussage kann meine erste ja net stimmen :D Entweder ist es so wie DarkDragon es gesagt hat: das du zu wenig Zeit mit ihnen verbracht hast ODER es liegt wirklich nicht an dir! Vllt warst du einfach nur mit den falschen Mädls zusammen. Sowas kommt auch schonmal vor.

    MfG Disasterpiece
  • das ist der Standardspruch der Mädchen - (manachmal auch männern)
    entweder zu anhänglich - oder du bist nicht schuld
    die Meisten suchen nen typen so cool wie keanu reaves - süß wie brad pitt und lustig wie jim carry .. da hatt man meistens keine chance
    wahrscheinlich haben sie immer in diesem moment jemanden gefunden - bei dem sie meinen der ist es.. tja - die frauen
    MFG
  • @Doc Lion

    Ich habe seit vorgestern eine neue Freundin, aber ich sehe keine große Zukunft darin.
    Und deswegen sehne ich mich nach einer festen Beziehung, in der die Frau nicht Schluss macht und auch perfekt zu mir passt. Darum geht es, aber langsam verliere ich den Glauben daran.

    MfG Hängebux
  • also pass auf
    willst du die beziehung ernsthaft führen ???
    dann berichte uns jeden tag wenn du mit ihr zusammenwarst
    und wir geben dir dann tipps
    meine icq ist 318-012-913
    mit einer ex würd ich mich echt mal aussprechen
    damit sie dir hilft
    und dann erzähl mal ein paar geschichten wie deine früheren beziehungen
    waren. und vor allem dein alter hätt ich mal gerne. ist 18 richtig ???
  • hängebux schrieb:

    @Doc Lion

    Ich habe seit vorgestern eine neue Freundin, aber ich sehe keine große Zukunft darin.

    Du solltest Deine ganze Einstellung ändern und 'ne Runde reifer werden.
    Gestehe Dir Deine eigenen Fehler und negativen Eigenschaften ein.
    Ich weiss aus Erfahrung, dass man sich selbst lieber schön redet, um sich von allen Vorwürfen und Selbstzweifeln befreien zu können.
    Ich könnte wetten, dass folgendes grösstenteils punktgenau auf Dich zutrifft:
    • Du bist verdammt eifersüchtig, siehst in jedem Mann einen potenziellen Nebenbuhler.
    • In einer Beziehung gibt es kein Eigenleben mehr. Nurnoch SIE, SIE und nochmal SIE. Du justierst Dein ganzes Leben nurnoch auf sie.
    • Du denkst schon beim ersten Kuss voller Panik darüber nach, wann sie Dich wohl verlassen wird.
    • Du merkst nicht, wenn Du sie zu nerven beginnst.
    • Du gibst ihr ein Gefühl der Enge und des Verfolgtwerdens.
    • Du hast kein Selbstbewusstsein. Eine Beziehung bedeutet für Dich nichts anderes als Angst, Panik und Leid.
    • Du neigst dazu, zu weinen, zu jammern und mit Selbstmord zu drohen, wenn sich Deiner Meinung nach das Ende einer Beziehung anbahnt.
    • Du bist schlicht noch nicht reif, für eine ernsthafte Beziehung, ODER:
    • Du triffst nur auf Mädchen, die zu unreif sind, die nur Abenteuer wollen, sich "die Hörner abstossen", Erfahrungen sammeln und ihren Spass wollen, die prüfen, wie sie mit Männern und solchen, die es noch werden wollen, umspringen/spielen können.

    Naja, das war nur eine kleine Liste der Problemchen, die zu einer Lage wie Deiner führen können.
    Wenn es mit den Madels nicht klappt, solltest Du vielleicht einfach mal warten bis die richtige kommt, und nicht eine Beziehung nach der anderen eingehen, nur damit Du in einer Beziehung und nicht solo bist.
    Eine Beziehung führt man nicht, um sich vor seinen Freunden zu profilieren oder ähnliches.
    Man führt eine Beziehung, wenn zwei sich wirklich lieben und ergänzen.
    Alles andere ist von vornherein zum Scheitern verurteilt.

    Zu jedem Topf passt ein Deckel.
    Aber nicht jeder Deckel passt auf jeden Topf. ;)

    Amen. :D