Onboard Lan hin ?


  • jojo1905
  • 799 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Onboard Lan hin ?

    Hey,
    ich hab eine Onboard Lan Karte, aber die funzt seit kurzem nicht mehr.
    Auch wenn ich andere Festplatte (andere Windows installation) hernehme, funzts immer noch nicht.

    Kann es sein, dass nur die hin ist, oder muss da noch mehr am Board hin sein.
  • Also entweder haste sie nicht installiert (guck mal im Geräte Manager)
    Oder die falschen treiber (kannste im Geräte Manager aktualisieren)

    oder sie ist im Bios deaktiviert=?!


    Oder sie ist kaputt ;)
  • hast bestimt ne ne treiber cd zu deinem meinboard beckommen
    einfach treiber neuintsaliere
    und schau mal ob das bios den lan anschlus schon erkant hat

    ps:was ein board hast du ???


    edit//wenn du andere hdd nimst mit nem anderem windows. wolt ich mal wissen ob auf dem andere windows auch ein treiber instaliert ist (hast du ueberhaupt nen treiber instaliert ??)

    greetz
    bingo666
  • hi,
    ich kannte ma nen kumpel der hatte das same problem.. die lan karte on board war aktiviert im bios aber wurde net mehr erkannt.. seine lösung war bios reseten .. lan on board aus.. settings gesaved ... neu start nochma in bios und wieder an machen..
  • Die iss im Geräte Manager nicht mehr aufgeführt.
    Die Treiber Cd vom MB installiert auch den Treiber gar nicht mehr, weil die CD die Karte gar nicht "sieht". Und im Bios ist alles auf Standart wie zuvor, wo sie noch funzte.

    //edit:
    Bios Update gibts keins, weil schon akuelles oben.
    Habe schon andere Festplatte benutzt und sogar meine formatiert(tat eh mal wieder not). Mein Mainboard: Fujitsu Siemens D1607 (Via K8T800)