Akressive Werbung

  • Problem

  • RvH^187
  • 958 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Akressive Werbung

    Moin Moin,

    Ich finde es befremdlich, daß die User eines Forum so dermaßen mit Werbung bestraft werden, wie es in diesem Forum der Fall ist.

    Ich habe 8 Seiten mit Sexlinks auf meinem Deskop nur weil ich mich hier kurz angemeldet habe.
    Sollte ich eine davon schließen, werden umgehend 2 weitere geöffnet, dieser Vorgang ist sogar Verboten. Beim Schließen eines Fensters darf sich keine weiteren Werbefenster öffnen.

    Die Betreiber sollten wirklich mal überprüfen was irgendwelche Werbelinks in Ihrem Forum den Usern zu muten.
    Mir macht wegen diesen ganzen Pop-Ups das Forum jetzt schon keinen Spaß mehr.

    mfg

    RvH
  • Du hast wohl eher einen Wurm oder aehnliches drauf. Bei mir oeffnet sich gar nix obwohl popup-blocker aus ist.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • @RvH^187!

    Blazkowicz dürfte recht haben! Wer weiss, auf welchen Seiten du dich vorher herum getrieben hast?*ggg*
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

    Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.
  • Mir sind ebenfalls keinerlei Sexlinks bekannt. Jamba, Telekom-/Handywerbung und so ' Zeuchs.

    Wer weiss, was da auf deinem PC sich an aggressivem Gelumpe eingenistet hat!

    Kleiner Tipp: wenn dir das Board nicht gefällt, musst du es nicht besuchen - keiner zwingt dich dazu! ;)
  • Jo bei mir kommt auch immer nur ein werbefenster
    und IE hat sogar schon n integrierten popup blocker
    das funzt wunderbar
    sonst nimm opera oder so, hat auch n ganzen guten popup blocker
    und spyware prog. wie schon gesagt drüberlaufen lassen
  • Man sollte kleinen, 12 jährigen Kindern wie dir einfach die PCs bzw den Internet Anschluss wegnehmen.
    Du hast doch keinerlei Ahnung von PCs wenn du hier her kommst und das FSB für deine Unfähigkeit nieder machst ^^
    Ich würde dir mal zu format C:\ raten, auf das du uns nie wieder belästigst!

    n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]