Finde nur server wo gerade dust oder dust2 läuft

  • geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Finde nur server wo gerade dust oder dust2 läuft

    HI leute

    habe mal ne frage!
    seit ca.2 tagen ist es so das sobald ich bei cs(1.6) auf find server klicke sucht er nur server wo im moment dust oder dust2 läuft und die maps hängen mir bald zum hals raus :(.
    wäre echt genial wenn jemand die antwort auf diese frage weiss

    greez Bonschedealer
  • Vielleicht hast du ja mal bei den Filter-Regeln, bei Map", dust eingetragen.
    Wenn ja, dann einfach entfernen und fertig.
    Kann aber auch sein, dass du andere Filter-Regeln eingestellt hast ( z.B. Ping < 50 oder so ) und dann kann es ja auch ne Weile so sein, dass genau diese Server immer dust laufen haben.
  • @ Bonschedealer

    Dies gehört zwar nicht ganz zum thema, aber du kannst CS spielen, nehme ich mal an !!
    Kannst du mir verraten wie du es gemacht hast, bzw. wo du dir cs heruntergeladen hast !?

    Hab so ne steam schei**, aber da komm ich nicht auf die Server !!

    mfG sebavampir
  • also du hast sehr wahrscheinlich einen filter gesetzt
    guck erst mal bei steam nach und dann in deine config
    kann sein dass in deiner config steht, nur server mit ping
    unter 50
    da gibt es viele server die dust im loop haben
    @sebavampir: willst du es legal oder illegal machen ???
    legal: besorg dir einen key lad dir steam runter
    und downloade dir das spiel legal
    illegal: lad dir six steam und zogg los
    fragen an mich

    Artemis
  • kk thanks
    in der filter einstellung stand de_dust obwohl ichs nich da reingeschrieben habe,
    hatte auch schon öffters in die filter einstellungen rein geguggt aber habs wohl übersehen

    greez & thanks Bonschedealer

    kann geclosed werden
  • so noch schnell zum thema von sebavampir! was kommt den da für ne meldung lad dir ma die steamversion von counter-strike.de! aber lad dir mal zur sicherheit die große die müsste so 700 mb groß sein dann müsste es laufen war bei mir auch mal ! voraussetzung ist aber schon das du einen original cd key hast oder einen eigenen account !!!!
  • Bei mir kommt die ganze Zeit wenn ich CS 1.6 zocken will immer folgendes:

    LAN servers are restricted to local clients (clan c).

    was soll ich tun?
    Danke im Vorraus!
  • @peacemaker9999
    Hast scheinbar die Lan-Version von CS 1.6. Da geht nix mit Internet.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]