Temperatursensoren im K7VZA

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Temperatursensoren im K7VZA

Guden!

Ich versuche grad, mit dem Motherboard Monitor 5 die Temperatur meines Prozzis zu ermitteln. Aber da sind 3 Sensoren zur Auswahl. Welcher isses denn nun? Kennt sich da vielleicht jemannd aus?

Da macht....

Gruß Torbolo
  • Bei meinem Shuttle-Mainboard stand das auf der Homepage des Herstellers Spacewalker und ist der Winbond2. Schau doch mal auf der Hersteller-Page Deines Boards (Elitegroup?) nach. Solltest Du da nichts finden, gibt es noch die Möglichkeit: Ausprobieren und mit der Anzeige im Bios vergleichen.

Greetz :hy:
  • Hab das Handbuch leider verschlammt und im Inet(bei Elitegroup, Tomshardware....) hab ich auch keine Angaben gefunden.
    Ausprobieren hilft nicht viel, da alle 3 Sensoren ähnliche Werte (+- 3 °C) anzeigen und die steigen und fallen auch gemeinsam. :mad:
    Vielleicht hat hier ja noch jemand das Board und hat das Handbuch nicht verschlammt! ;)

Gruß Torbolo
  • Guden!

@ToniMoVL: Danke für den Tipp ! Hab ne <a href="http://www.ecs.com.tw/download/main-kd.htm"><b>HP</b></a> gefunden, auf der es zu allen K7-Boards nen Handbuch gibt !

Der Thread kann also dicht gemacht werden! :D

Gruß Torbolo