Alcohol 120% *.mds Datei auf CD brennen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alcohol 120% *.mds Datei auf CD brennen?

Hallo,

Wollte nur fragen ob jeder eine *.mds Datei mit Nero etc. als Image auf eine CD brennen kann.
    Hab hier noch ein programm rumliegen und würde das Image davon uppen, weiß aber nicht was sich am besten als Image eignet.

Hoffe ihr versteht, was meine Frage ist :D

mfG
    CrYstaLX
  • hoi,

ich verstehe nicht sooo ganz, was deine frage beinhalten soll :confused:

aber ich denke mal, wenns ein cd image ist, kann man(n) das auch mit alc120 brennen...

die wichtigere frage jedoch ist, was hat man(n) dann auf der cd, wenn man dein image brennt ? - ein spiel ? - einen film? - hmmm....

welche art von image (bin+cue für cdrwin, iso für nero, mds für alc....) du hochlädst, bleibt doch letztlich dem upper überlassen ... :D

greetz KuschelBaer
    Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen.
  • Ich will ein Image erstellen, dass man einfach wieder mit einem gewöhnlichen Brennprogramm wie Nero auf eine CD "zurückbrennt".
    Im Klartext:
    CD Image erstellen->Image splitten->Image hochladen und anbieten->Der, der das Image heruntergeladen hat, soll es mit Nero o.ä. wieder auf eine CD brennen^^ Und da wollte ich fragen, ob man eine *.mds Datei auf eine CD brennen kann.

mfG
    CrYstaLX
  • Kann man. Dann kannst du aber auch eine iso-Datei erstellen, wenn das Prog keinen Kopierschutz hat.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • A-ray Scanner.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Ne, das Ding produziert nrg-Dateien. Nimm WinIso oder UltraIso, damit geht es.
    [/size]