unverschämte download rulez

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• unverschämte download rulez

Die Downloadregeln von manchen Uppern finde ich arg. Da bakommt man doch Angst denjenigen eine PN zu schicken um nicht auf der BL zu landen. Leute was solln das, wir sind doch unter uns schlurken ;)
  • Welche Downloadregel findest du eigentlich arg? Sind doch alles normale Regeln, die sich leicht einhalten lassen.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • wenn man sich aufregt dann sollte man auch ein beispiel posten.
    wenn glück hast änder der upper die regeln. wenn nicht, kannste auch nix machn. jeder upper entscheidet selbst wem er die ip gibt und wie er seine rulez gestaltet (ob die gelegentlich sinnvoll/frei sind is jetzt egal)
  • *gäääähn*
    Suchfunktion nutzen :rtfm:
    Das Thema haben wir jede Woche...

Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • Ich find die teilweise auch ganzschön hart...Ich z.B bin neu hier... wie soll ich bitte in so einer kurtzen zeit auf "50" oder so posts kommen?
    Naja aber wenn es die Upper so wollen, kann ma nix ändern...
  • Man könnte auch einfach was uppen, dann kommt man an fast alles dran, auch mit wenig Posts... :eek:

Aber immer nur "ich will, ich will, ich will"... is ja wie im Kindergarten...

Und nochmal: Nutzt die Suchfunktion! Das Thema gab es schon sooooo oft!

Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • Jo da kann ich Commander Keen nur zustimmen, wenn man auch was für die Gemeinschaft tut bekommt man auch viel. Wer net uppen kann hat halt pech gehabt bin ich der meinung...

Flow17
    Wer einen Pub sucht bitte bei mir melden dann wird euch geholfen.... ; TRU-Crew sucht gute Member !!!
  • Ja,toll!
    Bsp.: IP-Verticker hat 32 Posts und schreibt Leecher erst ab 130 Posts und Upper ab 80!
    was soll das, ich finde man sollte nie die Regeln über seiner Postszahl machen!
    Das ärgert mich schon seit Wochen!
    MFG Paulus2
  • Da stimme ich Paulus2 zu. Koennen nicht mal ihre eigenen Regeln einhalten, aber andere solche hohen Regeln aufstellen.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Naja, wenn man die Postingzahl als rule vom Upper bekommt, kann man nicht viel dagegen machen, außer die eine oder andere Ausnahme ;) .
    Naja, im Ernst. Ich hab noch nie was im Board angeboten (hab mal was raufgeladen, war aber sofort wieder deleted => keine Lust mehr), und kann trotzdem einiges leechen/habe genügend Posts. Man muss halt nur keinen Shice schreiben, dann geht das schon ...
  • Das stimmt Paulus2, da gebe ich dir auch Recht, aber jeder hat auch das Recht, seine Rulez so zu gestallten wie er will.
    Und nochmal an alle, wie CommanderKeen schon schrieb, dieses Thema haben wir fast jede Woche, also benutzt erstmal die SUFU bevor ihr ein neuen Thread aufmacht.
    Die jetzt hier alle aufzuführen, würde den Rahmen sprengen.<!--StartFragment -->
  • Ich hab noch nie was im Board angeboten (hab mal was raufgeladen, war aber sofort wieder deleted => keine Lust mehr)

Das ist genau der Grund warum bei mir Leecher nichts mehr bekommen!

Heul mein Stuff wurde deleted!!!

Ach wirklich???? Na das passiert doch wirklich nie einem anderen, oder?
    Was meinst Du eigentlich wie oft mein Stuff down ist?`
    Mein Stuff wurde deleted, deswegen upp ich jetzt nichts mehr! LOL
    Aber haben wollen ohne Ende???
    Das ist nicht mein Gedanke und meine Vorstellung von einer Comunity!

Mal im Ernst, was ist dann euer Beitrag? Rumheulen?
    Klingt vielleicht etwas drastisch, aber ich kanns nimmer hören!

Greetz...
    Imperator
  • also ich muss sagen, dass ich rulez ok finde... wenn es ne 1. und 2. Verwarnung gibt...
    beim kleinsten fehler blacky ist übertrüben
    ich z.B. würde jemanden nur auf die blacky setzen, wenn er extrem unfreundlich ist
  • Paulus2 schrieb:

Ja,toll!
    Bsp.: IP-Verticker hat 32 Posts und schreibt Leecher erst ab 130 Posts und Upper ab 80!

da hast du recht: das is totaler müll. aber das kommt glücklicherweise auch nich so oft vor

aber die ganzen leute die hier wegen posts rumheulen gehen mir auch echt auf die nerven.
    ich sag immer: Wer Leechen kann, kann auch Uppen!°
    es ist nicht umsonst eine COMMUNITY. also uppt was und schon könnt ihr saugen. und jetzt sagt nicht: "wir haben keine pubs/str0s" oder "wir haben nix zum uppen". wenn ihr nix zum uppen habt dann scannt nach servern oder wenn ihr was zum uppen habt dann fragt nach servern in den passenden rubriken ;)

edit: weil viele meinen dass leecher mit 5 posts oder so deleter sind: meist sind es eigentlich die admins die es gemerkt haben. von daher finde ich es auch unnötig die grenze höher als 20 posts zu setzen, da wirklich ned mehr viel beiträge in sections gezählt werden
  • und ich würd sagen der spruch
    Wer Leechen kann, kann auch Uppen ist meines erachtens falsch, man braucht dazu auch erstmal stuff z.B. wo kriegt man bei den filmen den 0-day stuff her?
    dann muss man wissen wie man pubs scannt... und und
    also von können ist hier keine rede
    ich find den spruch einfach scheisse (nix gegen den spruch ^^)
  • was ist aber mit beiträgen in dene in den rulez angegeben ist: keiner unter 100 Posts!
    Ich habe selbst zeug geuppt aber solche spinner! gehen mir echt auf die nerven! Ich kann ja schon verstehen dass deleter nerven, scheiße sind... völlig zu recht! Nur man sollte vielleicht mal an die mitglieder dieses boards denken. Ist schon ziemlich frustrierend wenn man dann solche rulez vor sich hat. Ich für meinen teil denke mir dann nur: mein gott... dann muss ich halt noch ein bisschen arbeiten bis ich die IP bekommme. Seht es doch mal von der anderen seite: wenn es teilweise nicht solche saudummdreisten übertrieben rulez gäbe, würden sich viel weniger leute die arbeit machen schnell etwas zu uppen! Es kommt also eigentlich nur dem board zu gute. Auch wenn uns newbies das nun mal nicht gefällt.
    Ich finde dieses board einfach nur sehr geil!!! Und da müsste mir auch jeder zustimmen: Früher oder später kommt hier doch jeder an sein ZIEL! :mlol:
  • @its mich was hälste den mal davon wenn du dich mal nen bischen rumhörst oder mal ganz freundlich anfragst einen von den leuten ob vielleicht einer von denen nen pub für dich hat??? dann könnteste auch uppen oder nicht :confused:
    also der spruch wer leechen kann kann auch uppen finde ich vollkommen in ordnung