Pub, irc, ftp

  • Frage

  • oiram
  • 1044 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pub, irc, ftp

    War grad das erste mal in nem Irc-Channel. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem und hier? Im Bezug auf Files, ftp, dpwn und upload?

    gruß
    oiram
    %%% LAGERREGAL heist rückwärts LAGERREGAL %%%
  • Wie man an Sachen rankommt bzw wie man welche zur verfügung stellt.

    Wie es hier im board funzt weiß ich.--pub scannen, ne nette PN schicken, flashfxp, usw.
    Aber wie funzt das im IRC?

    Also ich war da in nem Channel und da gibts, wenn man sich verdient gemacht hat, ne Liste mit ftp´s. Ähnlich wie hier.
    auf dieser Liste sind dann ftp´s drauf mit so Sachen. Ähnlich wie hier.

    Dann kann man die leechen mit flashfxp. Wie hier.

    Aber die ham mir was erzählt das da die wenigsten selber scannen für nen Pub. Die machen das irgendwie anders mit dem upploaden?
    Aber genau wollt mir da keiner was sagen.

    Deswegen frag ich Euch was gibts da für Unterschiede zwischen diesem board unds der Vorgehensweise im IRC Channel?
    %%% LAGERREGAL heist rückwärts LAGERREGAL %%%
  • Ja ich denke du redest von Pirate XDCC.
    Man muss zuerst Pubs/Stros auf deren Bot eintragen lassen um dann eine Liste mit vielen verschiedenen FTPs zu erhalten.
    Das ganze nennt sich auch 'Linkstealing' bzw. traden(Da die meisten dort geposteten Pubs/Stros nicht von den postern selbst gescannt und gefilled wurden)
    Solche Praktiken sind hier nicht gerne gesehen und führen zu Boardban wenn man sich erwischen lässt.
    Am besten die Finger davon lassen und ehrlich bleiben!

    n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]