Star Wars Knights of the Old Republic II - The Sith Lords

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Star Wars Knights of the Old Republic II - The Sith Lords

Hi
    also ich hab bei dem spiel nen kleines prob und zwar bin ich grad auf goto´s yacht und hab soweit alles plat hab auch schoon an den energiecontrollen son bisschen rumgespielt und alles,aber ich bekomme irgendwie die luftschleuse nicht auf,kann mir wer sagen ob das normal ist oder ob as vieleciht am crack liegt(siehe gothi2) oder hat ansonsten einer ne lösung oder nen tipp???
    also,helfter mir dochmal bidde :confused:
    da s4ug3r
    letzte-up´s:NEW
    Bevorzugte:Bootycall
    ADIOS TIOZ Danke für alles !!!!!
    Helden leben lange, doch Legenden sterben nie
  • @SB-S4uG3r
    schick mir mal dein Savegame per Email. Ich schau dann mal, obs am Crack liegt (habe es Original).

@M0rPh
    Das ist seit mindestens Februar draussen.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]